Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Watch dogs 2

Am anfang bisschen schwer getan mit der steuerung. Dann hats schon gezündet aber kein must play imo. 7/10.

Uncharted 4 #27

War schön uc4 nochmal einen besuch abzustatten. Man muss aber auch zugeben dass das erste mal wesentlicher spannender und unterhaltsamer ist. Manche trophäen waren zudem schon zugegebenermaßen nervig aber ich habe die herausforderungen trotzdem gerne in angriff genommen. Herausforderung bezieht sich hier auf geduld nicht skill wohlgemerkt. Ungefähr chapter 13 fand ich auch die cheats heraus :ugly: Ansonsten definitiv ein Must play für fans von story getrieben spielen. 10/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Completed all 33 trophies on Sep 15, 2019 6:54:16 PM in 3 years and 9 months
Platinum in 2 years, 3 months


Sooo schnell geht's dann auch nicht.

Hab in den letzten Wochen, ausschließlich alten Kram den ich tief in der Liste hatte durchgeknüppelt
 
Top