Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#39: Lego Batman 3: Beyond Gotham
Wie jedes Lego Game sehr spaßig, allerdings auch einige Bugs (ich hab ein Level mindestens 5 mal neu starten müssen, weil es sich immer vor verschieden Zwischensequenzen aufgehangen hat). Die Story hätte allerdings besser sein können.

#40 sollte dann Life is Strange: Before the Storm werden
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#92 Infamous: Second Son

Habe ich vergessen einzutragen, habe ich mir schon vor nen paar Monaten geholt. Hatte das Spiel ja wirklich ewig auf der Platte und dann nun mal schnell durchgezogen. War an sich schon okay, aber sowohl Story als auch Gameplay fühlten sich heutzutage schon wieder überholt an. Der Umfang war auch echt gering, grade an Storymissionen gab es ja echt nur eine Hand voll.


#93 Spider-Man


Deutlich mehr Umfang, eine klasse Story und es hat einfach nur richtig Spaß gemacht die Platin zu holen. Dachte ja Kostüme und Gadgets maximieren könnte schwerer werden. Aber meine Herausforderungsmarken haben dann doch locker gereicht um beides zu kaufen. Grade im direkten Vergleich mit Infamous sieht man hier doch um wie viel liebevoller Spider-Man geworden ist.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#94 Black Mirror

Durch das neue Humble Bundle erhalten. Und hey ich mag das Setting und spiele auch gerne Adventures, aber technisch war das ziemlich mau. Viele Nachladeruckler, aufploppende Grashalme, ein Absturz und mehrmals neu laden, weil nichts mehr ging. Die Geschichte war an sich ganz cool, aber das Ende leider nicht mehr so packend. Spielerisch gab es eine hand voll netter Rätsel und sonst nicht so viel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hast du nen Tipp für die 5 bemannten geschütze mit einem Flugzeug zerstören?
Naja. Einfach schauen ob man beschossen wird und dann Stumpf drauf und Bombe abwerfen, hatte damit echt keinerlei Probleme. Ein Bomber hält genug aus um flakfeuer direkt zu überstehen (jedenfalls noch, daß wird bestimmt noch gepatcht).

Am besten geht's natürlich wenn du dir wen suchst der dich mit nem Jaeger beschützt.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Zone of the Enders: The 2nd Runner M∀RS

Habe es mir vor einigen Wochen in einem Sale gegönnt, als junger Bursche habe ich das Spiel in den Himmel gelobt, Grafik und die dazugehörigen Effekte waren phänomenal. Auch das 2. Remaster macht einen heiden Spaß was aber mir diesmal sehr negativ aufgefallen ist:

  1. Die Steuerung der Kamera
  2. Die Steuerung außerhalb der Kämpfe
  3. Die grauenhafte Übersetzung (Englisch)
  4. ohne Zwischensequenzen kann man das Spiel in 1,5 Std. durchspielen :ugly:

Und geben wir es doch alle zu, man hat sich damals Zone of the Ender 2 auch nur geholt um die MGS2 Demo spielen zu können.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne

Den ersten Teil der Trilogie gespielt und das Spiel hat sich die Jahre ganz gut gehalten. Macht immer noch so viel Spaß wie damals, Teil 2 und 3 habe ich nie gespielt kann ich hiermit jedoch endlich nachholen. Grafisch schaut alles richtig frisch und knackig aus, toll!!

Nur kein wunder, dass ich damals nie auf 100 % gekommen bin, 2 Levels musste ich auf YouTube nachschauen, weil auf die Lösung nie selbst gekommen wäre.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
Platin 18 : Batman Telltale
Cooles Spiel vorallem da sich die Entscheidungen durch die gesamte reihe gezogen haben. War nicht schwer man musste ja nur Spielen.

Platin 19 : Nier Automata
Hat mir sehr viel Spaß gemacht , geiles Kampfsystem und eine Interessante Story mit vielen Facetten. Da man Teilweise auch Trophäen kaufen konnte auch hier Spaß aber keine lust auf ellenlanges Grinden.

Platin 20 : Persona 5
Auch wieder ein Spiel , was mir sehr viel Spaß gemacht hat und mich sehr gefesselt hat. Aber ohne einen Guide wann du was machen musst knapp machbar und du musst sehr darauf achten wie du deine Zeit einteilst.
Das waren dann bei mir auf Knapp 3 Durchgänge bis zur Platin , manche Sachen etwas nervig zwar weil man sie nicht überspringen konnte aber trotzdem Spaß. Was dann so knapp 195 Stunden waren.
Die Trophäen an sich waren alle gut machbar da sie an keinen Schwierigkeitsgrad gebunden waren , was mich nur lange aufgehalten hat und mich dazu gebracht hat mir einen neuen Kontroller zu holen waren die Videospiele. Power Intuition , diese verfluchten eingaben. Grade beim 3 ten Level ...... habe es dann aber doch geschafft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
# 33 Subnautica

Wow... einfach nur wow. Selten hat mich ein Spiel so gebannt wie Subnautica.

27h in 4 (freien) Tagen und platiniert.
Ich hab mich Abends beim Schlafengehen darauf gefreut, am nächsten Tag weiterspielen zu können. Und das mit 35. :p
 
Top