Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#24: Unravel


Das Spiel an sich ist wunderschön gemacht, einfach mal was anderes.
Was mich aber immer wieder bei solchen kleinen Games nervt: es kommen dauernd "dunkle" levels. Das hat mir bei Flower schon nicht gefallen. Klar zählt das zur Story dazu. Aber genau die Level machen einfach nicht so viel Spaß und sind stellenweise unfair mit Fallen gespickt.

Zwar war die Platinum schnell, aber auch recht nervig. Nicht zu sterben ist in dem Spiel extrem knifflig. Man stirbt halt einfach auch über die Hälfte aller Tode an der Spielphysik.
Aber ich will nicht zu viel meckern, ohne Trophy-hunting ist das Spiel herausragend in dem Genre und macht ordentlich Spaß. Da kann sich so mancher AAA Titel mal was abgucken 8)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Schwer zu sagen, das nervigste sind die fehlenden Checkpoints. Oft reichen Kleinigkeiten um entdeckt zu werden etc. und dann darf man teils lange Abschnitte nochmal komplett neu machen.
The Hunt mit Ellie war böse.

Da hab ich endlos Versuche gebraucht, du wirst einfach so schnell von irgendeiner Seite erwischt, und die Gegner packen dich sofort.
Edit: + die zufällige Munitionsverteilung
 
Zuletzt editiert:
116. Dead or Alive 5 - Last Round

Spontan schnell geholt, nachdem Tecmo endlich mal ein Patch geliefert hat der nicht den kompletten Fortschritt beim Cloud Transport von PS3 immer wieder auf 0 setzt.
So in ein paar Minuten die Online Trophies und den rest geholt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Top