Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro

#23: Nach rund 5 Monaten und sehr sehr vielen Stunden Spielzeit 8)
Plus: Hearts of Stone 100% (was dann recht einfach war)

Das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch auf Death March. Grad weil man nicht alles mit einem wisch umhauen kann.
Für den DLC und die letzten Trophies hab ich dann aber auf easy gestellt :p
Aber selbst da kann man sterben hab ich festgestellt.

Fazit: geiles Spiel!

Bleibe für meine nächste Platinum dann auch im Fanatasy Genre. Taste mich mal an Shadows of Mordr ran. GOTY für 15€ oder so aus dem kanadischen Store. Da kann man nicht meckern :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne

#23: Nach rund 5 Monaten und sehr sehr vielen Stunden Spielzeit 8)
Plus: Hearts of Stone 100% (was dann recht einfach war)

Das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch auf Death March. Grad weil man nicht alles mit einem wisch umhauen kann.
Für den DLC und die letzten Trophies hab ich dann aber auf easy gestellt :p
Aber selbst da kann man sterben hab ich festgestellt.

Fazit: geiles Spiel!

Bleibe für meine nächste Platinum dann auch im Fanatasy Genre. Taste mich mal an Shadows of Mordr ran. GOTY für 15€ oder so aus dem kanadischen Store. Da kann man nicht meckern :D
Ich bin einfach zu dumm für das Spiel. Finde DM so verdammt schwer :(
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Eigentlich wollte ich hier als nächstes Sly 2 schreiben, aber das Spiel raubt mir einfach den letzten Nerv. War Teil 1 noch nen sehr geiles und teils gut forderndes Jump and Run, ist Teil 2 ein nerviges, langatmiges Action-Adventure. Vor allem wenn ich schon sehe das ich wieder Bentley spielen muss, beende ich sofort das Spiel und zocke was anderes xD
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen warum grade erst ab Teil 2 die meisten es so gut fanden, für mich ist das eine durch und durch misslungene Fortsetzung. Aber mal schaun ob ich es der easy Platin zu liebe noch durchziehe xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Eigentlich wollte ich hier als nächstes Sly 2 schreiben, aber das Spiel raubt mir einfach den letzten Nerv. War Teil 1 noch nen sehr geiles und teils gut forderndes Jump and Run, ist Teil 2 ein nerviges, langatmiges Action-Adventure. Vor allem wenn ich schon sehe das ich wieder Bentley spielen muss, beende ich sofort das Spiel und zocke was anderes xD
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen warum grade erst ab Teil 2 die meisten es so gut fanden, für mich ist das eine durch und durch misslungene Fortsetzung. Aber mal schaun ob ich es der easy Platin zu liebe noch durchziehe xD
War bei mir genau das gleiche :D
Bentley ist purer Frust!:nogo:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3 Disgaea 4(Vita)

Nach knapp 192 Stunden in 4 wochen endlich fertig.Bis auf das Piratenteile farmen war eingentlich alles ganz spaßig.
Respekt Dood!
Ich habe alle Disgaeas gespielt aber noch keine Platin weil es aufwendig ist.
Aber bei Disgaea 3 Vita bin ich schon bei 80% D4 Vita 32%:ugly:
Die Teile und D5 werden noch auf 100% gebracht..irgendwann:ugly:

Aber immerhin macht das hier richtig fun die Platin zu holen anders wie in den Tales of Spielen. Dort ist ja nur lahmes gegrinde imo.
 
Top