Welche Platinum Trophy habt ihr?

#41
Ich hab in Uncharted, Burnout und LBP Platin!

Uncharted war nur auf extrem richtig schwer an manchen Stellen, sonst war es ganz ok die restlichen Trophies zu bekommen.

Zu Burnout: Da bin ich sozusagen ein Profi:D. Hab da in drei Tagen nach dem Patch Platin gemacht.

LBP hat am Ende nur die Trophy, dass man jedes Level ohne zu sterben beenden muss, genervt. Hab dann die Platin Trophy an meinem Geburstag bekommen:)

Was mir sonst noch fehlt sind nur noch 10000 Kills in Resistance 2 wovon mir noch 3500 fehlen

Und dann noch Bioshock, aber dafür bin ich irgendwie zu faul dafür, die ganzen Tonikas und Audiotagebücher zu suchen
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#43
Boa Leute.. So viel Zeit zum Zocken hätte ich auch gerne...
Aber respekt, was hier einige Leute so an Trophys haben ist beachtlich.
Ich selbst habe noch keine Platin Trophy und das einzige Spiel bei dem ich es versucht hätte, war GTA IV, aber da hatte ich die Ingame 100% schon weit vor dem Trophy-Patch und alles nochmal ist mir echt zu blöde.
Ist übrigens bei den meisten Spielen so, die ich weit gespielt habe.
So hab ich bei Burnout wohl auch fast alles erfüllt für die Trophys aber bereits vor dem Patch. Um die "alten Schinken" wieder von vorne anzufangen, kommen derzeit einfach zu viele neue Spiele und ab und zu schalte ich die PS3 auch mal aus :)
 
B
#45
Ausschließlich in Uncharted.

Allerdings auch nur, weil mich das Spiel so dermaßen angebockt hab. Ansonsten brauch ich die Trophys nicht es ist okay wenn mal oben Rechts was aufblinkt aber das wars auch schon.
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
#51
Weil mir das grad so einfällt viele schreiben es immer verkehrt.

Singular: Trophy
Plural: Trophies
ich finde den Begriff aber langsam schon eingedeutscht :D
genauswo wie Hobby -> Hobbys ;)
Das kommt daher, dass einige es falsch vormachen und andere es nachmachen bis es völlig normal zu sein scheint. Liegt daran, dass die meisten Menschen nicht nachdenken bevor sie etwas sagen bzw. schreiben.

Ich habe bisher nur die Platin Trophy bei Fallout 3 bekommen. War allerdings auch nicht besonders schwer, nur ein wenig zeitaufwendig.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#52
Das kommt daher, dass einige es falsch vormachen und andere es nachmachen bis es völlig normal zu sein scheint.
[Germanistenmodus]
Naja... falsch ist relativ. Es verändert sich halt alles dauernd (wie in jeder Sprache). Wenn Wörter von einer Sprache assimiliert werden, besteht die Gefahr, daß sie eingedeutscht werden (also der deutschen Grammatik und Flexion unterworfen werden, so kommen Hobbys oder Storys zustande). Eigentlich zeichnete sich das Deutsche immer dadurch aus, daß es versuchte, die Ursprungsflektion beizubehalten, aber das ist immer mehr auf dem Rückzug. Früher hätte Dir auch jeder gesagt, daß "fragte" falsch sei, weil es damals "frug" hieß. Das erkennt heute niemand mehr als falsch an.
[/Germanistenmodus] :ugly:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#57
hab vor ner halben Stunde zusammen mit Cyber_Legend unsere ersten Platins bei Herr der Ringe geholt :) das ist echt sau einfach, wenn nicht grade so saudähmliche Amis auf die Server gehen und man nur zu zweit da drauf ist
 
Top