Welche Platinum Trophy habt ihr?

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Für alle Auto-Popper: Es gibt momentan für Monster Hunter Rise eine Platin-Savefile, dank der man sofort Platin bekommt.

Funktioniert jedoch nicht mit der PS4 Version. Schade, habe mich gewundert wie viele in kürzester Zeit Platin haben, bis ich ein bisschen recherchiert habe. Seit World und Iceborne weiss man ja wie viel Zeit man für die Platinum investieren muss und welches Engagement das Spiel von einem verlangt und hier nutzen es viele Trophy-Kokotten aus.

Kann hier ja mal den einen oder anderen interessieren.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Für alle Auto-Popper: Es gibt momentan für Monster Hunter Rise eine Platin-Savefile, dank der man sofort Platin bekommt.

Funktioniert jedoch nicht mit der PS4 Version. Schade, habe mich gewundert wie viele in kürzester Zeit Platin haben, bis ich ein bisschen recherchiert habe. Seit World und Iceborne weiss man ja wie viel Zeit man für die Platinum investieren muss und welches Engagement das Spiel von einem verlangt und hier nutzen es viele Trophy-Kokotten aus.

Kann hier ja mal den einen oder anderen interessieren.
Das soll wie funktionieren? PlayStation 5 Speicherstände kann man nicht von der Hardware entfernen oder manuell hinzufügen und selbst PS4 Saves von Fremden brauchen 3rd Software.
Nicht das mich Monster Hunter interessiert oder ist das durch die PC Version?

296. Shadows of the Damned
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Zuletzt editiert:

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Jau das ist dann aktives Cheaten.
Du brauchst erstmal eine 60€ Lizenz um den Speicherstand auf deine ID zu manipulieren :ugly:
Editierter PS4 Save den man runterladen kann, dann macht man von seiner PS5 Version den Save Transfer via Spielemenü. Definitiv Cheat, stört ja manchen nicht.

Den Cheatwizzard, oder wie man das nennt, braucht man nicht. MH Rise ist ja eh X-Buy.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Editierter PS4 Save den man runterladen kann, dann macht man von seiner PS5 Version den Save Transfer via Spielemenü. Definitiv Cheat, stört ja manchen nicht.

Den Cheatwizzard, oder wie man das nennt, braucht man nicht. MH Rise ist ja eh X-Buy.
Geht schon los Leute werden aus den LBs entfernt, die den Save nutzen. :ugly: :lol:

298. Jumping Flash (PS4)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
No. 32 Wipeout Omega Collection

Nachdem ich Wipeout HD (PS3) Platin hatte (No. 30) mussten die noch knackigen Fähigkeiten weiter genutzt werden.~yey~
Hab Zico in HD gleich nochmal erledigt, dann Fury (mit das leichteste) und zum Ende dann die 2048 Kampagne :shock:
Die Elite A+ Events und hohe Zonenlevel auf engen Strecken dauern am längsten. Könnte man die Farbwechsel der Zonenstrecken abschalten hätten auch Epileptiker eine Chance. Level 50 war nebenbei mit allen Elite-Boni gegen Ende schnell erreicht ohne zu grinden. Der Gummibandeffekt ist mMn etwas schwächer als bei HD&Fury und die bessere Steuerung und Bildrate hilft.
Die zweite Zico Trophy war leichter als die HD mMn und es geht meist um die absolut beste Route da die Strecken verzweigter sind.
Sobald man drin ist bockt es. Ist einmal abgeschmiert. Jetzt kann ich endlich Witcher 3 anfangen8)
 
PSN-Name: RaddiPS
#83 Oddworld Strangers Wrath HD

damals schon auf der Vita die at8n geholt, jetzt auch das neue HD Remaster auf ps4/ps5. Ganz vergessen wie schwer das Spiel auf schwer stellenweise ist, aber dennoch nicht unfair.

Schade das es keinen Nachfolger gibt/geben wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
302. The Walking Dead - Saints and Sinners
Richtig gute VR Erfahrung, wird jedoch durch die scheiß Move Eistüten immer ein bisschen Immersion zerstört.

Für Leute die sich VR2 zulegen definitiv eine Empfehlung.
Sollte auch gratis für diejenigen sein, die es sich in + gesichert hatten.
 
Top