Welche Platinum Trophy habt ihr?

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
No. 29 Subnautica

Auch wenn die Platin ganz schnell zu holen ist hab ich mir einfach Zeit gelassen. Ich kann nicht einfach dem Spielverlauf folgen wenn es etwas zu horden gibt. :ugly: Basis => Schrankwand, Zyklop aka Mr. Moe => Schrankwand
Man will ja für alles gerüstet sein. :pfeif:

Am Ende beim Raketenbau hatte ich schon alles nötige an Bord. Mein Krebs aka Bugstomper macht vor allem im Spiderman- Modus laune (benötigt 2x Greifhakenarm), was ihn vom lahmsten Gefährt ins schnellste verwandelt.

Was keine Laune macht sind Bugs auch nach ca. zehn Jahren Beta-Erprobung und PS5 patch. Ich hatte aber immer Glück.
Da gibt es optische Kleinigkeiten wie begleitende Blasen die ständig aufsteigen, durch das U-Boot klippende Fische und Flächeneffekte, Teile des U-Boots mit Versatz. Dann hat man rießige Gegner die sich schnell vertikal wegbewegen (keine Warper). Ich musste in einem Bereich neu laden weil das Wasser außerhalb eines trockenen Innenbereichs weg war. Daher konnte ich nicht durch schwimmen oder Fahrzeuge hinkommen und bin in der Lava verstorben, was die Hardcore-Modus Fans entzücken wird. Beim durchbrechen der Wasseroberfläche am besten immer Leiter verwenden wenn mögl. oder langsam auftauchen sonst kann man in der Luft schwimmen. Das sind Probleme die scheinbar schon ewig bestehen wie auch die Interaktion aus Krebs und Stasis-Blase. Als Vorsichtsmaßnahme: Immer das Gefährt zum speichern verlassen. Es gibt eine geringe Wahrscheinlichkeit das ein Speicherstand beim Laden im Fzg korrumpiert wird.

Vll. hole ich mir noch Zero, aber das hat noch Zeit. Hauptsächlich bin ich an der DualSense Umsetzung interessiert. Wirkt das aufgesetzt oder hat man es gut eingebunden wie z.B. bei Metro Exodus?:kopfkratz:

Hab Valiant Hearts: The Great War angefangen:okay:
 
PSN-Name: Andy1985
#46 Two Point Campus
Hat mehr Spaß als das Spital gemacht, war auch wesentlich leichter. Kann man gut nebenbei erreichen. Mal schauen, vielleicht wag ich mich doch nochmal an den Vorgänger.

#47 Tinykin
Nettes kleines Abenteuer. Hat echt Spass gemacht. Steuerung könnte nur genauer sein.
 
Zuletzt editiert:
Top