Welche Platinum Trophy habt ihr?

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, das Problem ist mehr, dass dadurch die echten Spiele in einem Meer von Müll untergehen. Habe gelegentlich auch mal in dem Müll gewühlt, weil ich ein paar Platinums für das Weihnachtsgewinnspiel haben wollte (auch wenn ich erwartungsgemäß eh nichts gewonnen habe). :-D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also der Zug ist meiner Meinung nach schon lange abgefahren. Dank Seiten wie psprices kann man sich einigermaßen noch einen Überblick behalten, aber dank der Wegrationalisierung vieler Standards aus dem alten (noch PS3 und PSVita beinhaltenden) PS Store via Browser, bekommt man eh nicht mehr den vollständigen Überblick.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Die Leute die gerne ihren Leaderboard Platz halten wollen spielen halt nur noch diese Dreck"spiele" :ugly:
Schaut euch alleine auf PSNProfiles die ersten 50 Leute an da wirst du nur diese grütze finden.

Kann mir nicht vorstellen, das man da noch groß Spaß hat wenn man seit Jahren nur das gleiche macht. :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#48 Super Onion Boy 2

Kleines 8-bit jump and run, für die Platin braucht man gerade mal die Hälfte der Level. Aber ich bin jetzt im letzten Level, da gibts dann doch ein paar sehr hakelige Stellen.. bin ordentlich am Schwitzen :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#12 - Subnautica
Hatte Teil 1 ja schon mal angefangen, jedoch den Spielstand dann durch Cheats zerstört.
Nachdem ich dann Teil 2 auf Platin gespielt hatte, wollte ich Teil 1 auch nochmal starten.
Nach 23std. kam auch hier dann die Platin Trophäe.
Allerdings muss man schon sagen, Teil 1 ist gut aber Teil 2 ist technisch nochmal klar besser und vor allem auch durchdachter.
Beide Teile haben allerdings Ihren Reiz.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
In den letzten 2 Monaten gesammelt:

#4 Dark Souls 1
#5 Dark Souls 2
#6 Dark Souls 3
#7 Bloodborne

Das war hart
Wow das war wirklich hart - Glückwunsch!

Finde die Bloodborne noch am
Leichtesten, bei DS3 hab ich aufgegeben wegen den Zaubersprüchen und Ringen glaub ich … iwie hab ich immer was verpasst :D
 
D

Deleted member 8625

Guest
Wow das war wirklich hart - Glückwunsch!

Finde die Bloodborne noch am
Leichtesten, bei DS3 hab ich aufgegeben wegen den Zaubersprüchen und Ringen glaub ich … iwie hab ich immer was verpasst :D
Danke! Ja stimmt für Bloodborne hab ich auch am wenigsten Zeit benötigt (lag aber auch dran das ich in vorherigen Durchläufen schon gut Vorarbeit geleistet habe)
Dark Souls 3 war auch wirklich am härtesten! Es ist verrückt wie leicht man hier etwas verpassen kann oder wenn man einen Dialog nicht lang genug geführt hat mit NPCs.

Die Vorfreude auf Elden Ring ist so groß!

Respekt! Jetzt nur noch die Platinum für The Ketchup Story ^^
Danke :D Ketchup Story ist mir ne Stufe zu krass. wer soll das durchhalten? :D
 
Top