Welche Platinum Trophy habt ihr?

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#46 - Hades

Nach 121 Fluchtversuchen und locker 40 Stunden im Spiel habe ich endlich die Platin. Reicht jetzt auch damit. Irgendwann ist man einfach so OP das man nur noch durchrennt. Hab vorhin den dritten Boss besiegt ohne den Controller zu berühren, weil der Revenge Build so krass war :ugly: War aber wirklich ein erstklassiges Spiel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Wurde auf 100,000 Punkte fürs Godfather Rating runter gesetzt hatte gelesen. Sollte dann doch ''machbar'' sein für dich. ;)
Was sind eigentlich die 0,01% die dir fehlen für die 100 % Completion ?
Jop das ist nur Cone Crazy 25 Minuten machen und fertig :ugly:
Black Ops III mit zwei DLC Trophies (wo ich nicht so wirklich bock drauf habe) :lol:
 
Top