Welche Platinum Trophy habt ihr?

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
43. Doom Eternal

verstehe die Kritik an diesem Ableger nicht, für mich um einiges besser als Doom 2016. Sprungpassagen waren völlig ok und haben nicht genervt, das Waffen-Swapping, nachdem man sich umgestellt, war toll, da man sein ganzes Arsenal benutzt hat. Story war ganz brauchbar.

Multiplayer kann man wie im Vorgänger in die Tonne kloppen.

Habe es auf der PS5 mit dem FOV Slider auf 110 und lief butterweich und kann das Spiel jedem Empfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: Netflix
Same!
allerdings #45.

an sich ein gutes Spiel. Ballern mit den zusätzlichen Fähigkeiten macht einfach Spaß.
allerdings haben mich die „Karte“ und die Wegpunkte manchmal in den Wahnsinn getrieben.
wie kann man teilweise 5-6 Stockwerke und Quergänge übereinander packen und einem das nächste Ziel anzeigen, das dann aber doch im Abschnitt nebendran ist? Man irrt teilweise einfach nur rum.
Atmosphäre aber cool, obwohl ich die Story nicht zu 100% verstehe. Egal :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: Netflix
Wie lange hast du gebraucht?
zwei Tage. Laut PS5 9h gespielt. Ich hatte es allerdings einmal länger auf Pause. 7-8h sollte passen. Man hat es recht schnell durch, allerdings dauert die Suche nach den collectibles etwas, da davon nicht alles auf der Karte markiert ist.

was mich allerdings leicht nervt: keine 100%!
3 Trophies sind als DLC vom VR Modus automatisch drin. hab leider kein VR 😒
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hab meine Restlichen Spiele mal angefangen ab zuarbeiten die ich noch so auf der Platte hatte an Indy Titel oder Trash

#277 Big-Bobby-Car
#278 JigSaw Abundance
#279 Active Neurons (PS4)
#280 Hoggy 2 (PS4)
#281 Hoggy 2 (PSVita)
#282 Active Neurons (PSVita)
#283 A Winter's Daydream (PSVita)

Jetzt hab ich mal meine PS3 wieder aufgebaut und arbeite dort mal die Spiele noch ab die ich hier rumfliegen habe :D
Momentan ist es NFS Undercover, allein der Startbildschirm der PS3 weckt Nostalgie. :D
 
Top