Welche Platinum Trophy habt ihr?

PSN-Name: JulienFades
46. Godzilla

Endlich nach knapp 4 Jahren
Also teilweise war das schon eine Tortur. Ich wünschte ich hätte bei allen Dingen so viel durchhalte vermögen wie hier, denn teilweise war das schon wirklich langweilig und zäh. Habe das Spiel glaube ich knapp 100 mal durchspielen müssen um alle Kaijus voll aufzuwerten

Mit manchen Kaijus wie Mechagodzilla oder Biolante hat es schon mehr Spaß gemacht alles zu zerstören aber manche Monster waren auch echt schlecht und mann musste daher die level ewig wiederholen.

Der Sieg im online Modus war reines Glück im Truppe threat. Selbst mit 2 Spielern hat das Spiel sowas von gelagt das ds unspielbar ist. Dabei braucht man insgesamt nur 10 mal online spielen
Trotzdem gibt es Leute die das Spiel online noch spielen und alle haben über 5000+ Siege gehabt sodass ein Sieg hier quasi unmöglich ist. Einer hatte sogar 9999 Siege. Ich frage mich echt wer sich sowas bei der Performance und den extrem unausgeglichenen Kaijus antut.

Ich hoffe irgendwann kommt nochmal ein gutes godzilla Spiel. Das spiel war schon eine große Enttäuschung aber bisher habe ich hier die höchste Spielzeit auf der ps5 bisher...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#48: Spider-Man: Miles Morales (PS5) - Platinum in 1 week, 1 day

Direkt im Anschluss von Spider-Man Remastered durchgezockt - quasi mehr vom gleichen, aber doch einige große Unterschiede im Kampfsystem usw. - hat ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt reicht es auch erstmal mit Spider-Man... dauert ja auch sicherlich noch ein bisschen, bis das richtige Spider-Man 2 erscheint :D



------

#49: Assassin's Creed Rogue Remastered (PS4, auf PS5 gespielt) - Platinum in 1 week, 6 days

Und weiter geht's mit Assassin's Creed :D Ursprünglich kam das Spiel 2014 auf der PS3 heraus (parallel zum Next-Gen-Teil "Unity") mit dem man noch ein bisschen Kohle von der großen Spielerbasis der "last-gen" abholen wollte - trotzdem ist es ein sehr solides Spiel geworden, welches hauptsächlich auf Black Flag aufbaut, alle Spielmechaniken nochmal verfeinert wurden und alte Spielelemente aus Assassin's Creed II und Co. wieder eingebaut wurden, wie z. B. renovieren von Gebäuden, um ein regelmäßiges Einkommen zu haben usw.

Auf der PS3 hatte ich damals nur die Hauptstory durchgezockt, weil Unity auf der PS4 zu der Zeit doch ein bisschen interessanter war (und sich frischer angefühlt hat) und man eher auf der neuen Konsole zocken wollte. Da das schon ein paar Jährchen her war, machte es auch nichts aus, die Story noch einmal durchzuzocken.

Als alter Assassin's Creed Fan, der gerne Dinge sammelt und auf 100% bringt, hat mir das Spiel wieder einen großen Spaß gemacht :p Es wird nicht umsonst von vielen als "das beste Assassin's Creed Spiel, welches man nicht gespielt hat" bezeichnet. Durch Unity ist das Spiel damals leider ein wenig untergegangen. Gerade der Punkt, dass man hier zum ersten Mal einen Templer spielt und die Story mal von der anderen Seite betrachtet, hat es doch schon ein wenig besonders gemacht. Leider ist die Hauptstory relativ kurz und vieles vom Spiel kann sich daher wie "Füllmaterial" anfühlen, welches besonders dann stören kann, wenn man kein Bock auf Erkunden und Sammeln hat.

Wer aber grundsätzlich Assassin's Creed etwas abgewinnen kann, der sollte sich das ruhig mal zu Gemüte führen.

Die Platin-Trophäe habe ich mir am späten Abend des 1. Januars geholt, also eine perfekte Neujahrs-Platin und ein guter Start in ein neues Gaming-Jahr :ROFLMAO:



------

Als nächstes ist dann (wahrscheinlich) Assassin's Creed Origins dran, bei dem ich zwar auf der PS4 schon 112 Stunden investiert habe, aber trotzdem bisher keine Platin-Trophäe ergattert habe :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#50: Assassin's Creed Origins (PS4, auf PS5 beendet) - Platinum in 2 years, 3 months

So, endlich die "Hauptspiel-Trophäen" alle gesammelt :D Einfach nur ein geniales Spiel. Tolles Setting, tolle Charaktere, super voice acting, geiler Soundtrack, wunderschöne Optik, gutes Gameplay.. da passt einfach alles zusammen. Der Wechsel nach den ganzen Platin-Trophäen bei den anderen AC Teilen auf Origins war ziemlich "schwierig", da das Gameplay / die Steuerung doch extrem unterschiedlich ist. Aber ich bin dann doch recht schnell wieder reingekommen und habe selbst Quests geschafft, an denen ich vor zwei Jahren gescheitert bin :D

Jetzt kommen nur noch ein paar DLC Trophäen dazu und dann ist Origins abgeschlossen. Ich habe schon so viele Stunden in den zweiten DLC gesteckt und das Ding will einfach nicht enden. Da wird schon ordentlich was für das Geld geboten und langweilig wird es auch nicht :D

Ich kann nur jedem empfehlen (der es bisher nicht tat), AC Origins mal eine Chance zu geben!

 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Nr. 39 - Donut County

War im Store im Angebot und wollte ich schon länger mal spielen.
Das es ein 1,5 Stunden Spiel (Mit Platin) ist war mir bewusst und gut wurde ich unterhalten. Billiger wie ein Kino Ticket^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Nr. 39 - Donut County

War im Store im Angebot und wollte ich schon länger mal spielen.
Das es ein 1,5 Stunden Spiel (Mit Platin) ist war mir bewusst und gut wurde ich unterhalten. Billiger wie ein Kino Ticket^^
Bischen wie katamari oder?
Ich habe es mir auch mal geholt, mache ich wenn ich bei unravel die platin habe... das ist echt kein einfaches spiel.
 
Top