Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#236 Formel 1 2018
#237 Rage 2
#238 Marvel's Spider-Man
#239 Road Bustle
#240 Color Slayer (PS4)
#241 SkyTime
#242 Football Game (PS4)
#243 Pity Pit (PS4)
#244 Milo's Quest (PS4)
#245 Memory Lane
#246 Milo's Quest (PSVita)
#247 Without Espace (PS4)
#248 Project Cars 3
#249 Spongbob SquarePants
#250 Color Slayer (PSVita)
#251 Football Game (PSVita)
#252 Wer weiss den sowas? Das 2. Spiel
#253 Jisei
#254 Dead Synchronicity
#255 Intruders: Hide and Seek
#256 My Name is Mayo 2
#257 Syrup and the Ultimate Sweet (PS4)
#258 Syrup and the Ultimate Sweet (PSVita)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Puh. Hm. Dauert schon eine Weile. Man muss ja alle Nebenaufgaben machen und alle 100 bugsnax fangen. Vielleicht 8 Stunden?
Ich musste das Ende zwei Mal spielen, hätte was verpasst und das dauert eine ganze Weile.

Edit: #25 Life is Strange 2 (endlich zuende gespielt, auf der ps4 pro dreht da der Fan auf höchste Stufe. Ist halt nicht gut programmiert )
@Tommyfare meinst du das mit dem Käse und Foto machen ? Ich habe alle schon im Camp, kann ich die Trophäe nicht mehr holen jetzt ? .___.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
@Tommyfare meinst du das mit dem Käse und Foto machen ? Ich habe alle schon im Camp, kann ich die Trophäe nicht mehr holen jetzt ? .___.
Doch, das mit dem Käse kannst du auch machen wenn du die letzte Mission startest und ihr zu dritt zum Berg geht.
Das was ich verpasst hatte war den Scan /Foto zu machen von dem Viech im Berg. Der sasquatsch oder so.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hattest du nicht mal gesagt, dass du die nicht mehr spielst oder waren das andere Spiele?

Und bei deiner Geschwindigkeit, spielst du da mit Lösung oder wie läuft sowas ab? Gern auch per PN oder im allgemeinen Trophäen Thread antworten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#47: Spider-Man Remastered (PS5)

Definitiv mein GOTY, auch wenn das Spiel eigentlich 2018 erschienen ist - zu der Zeit habe ich es jedoch nicht gezockt :p Einfach nur ein sau geiles Spiel. Da habe ich gar nicht mit gerechnet, weil ich nicht so der Super-Hero-Fan bin. Lediglich die Batman-Spiele fand ich schon sehr gut. Aber das hier setzt in allen Belangen noch eins oben drauf :D Das Spiel wurde nie langweilig und die ganzen Nebenmissionen waren ziemlich abwechslungsreich. Freue mich jetzt schon darauf noch die 3 DLCs zu zocken und dann irgendwann mit Miles Morales anzufangen :D

 
Top