Welche Platinum Trophy habt ihr?

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nach dem auslassen der PS4, wisch ich nochmal feucht durch:

18. Borderlands GOTY Edition
Bin jetzt beim 2ten Durchgang, Lvl 51.
Platin mit 95% aller Trophies.
Was noch bleibt ist Crawmerax für den ich das maximale Lvl brauche, oder wesentlich bessere Waffen, Level 61 erreichen und jede Trophy vom General Knox DLC holen...da hatte ich nen Bug, jetzt darf ich alle nochmal machen.:motzen:
Der mieseste Teil zu den 100% sind die seltenen Gegenstände im Claptrap Ninja Asssassin DLC...Strichlisten + viel Zeit. Bei der PS3 Version geht das noch, die PS4 Version ist sehr verbuggt...hängt sich auf wenn zu viele Gegenstände gedropt werden.
Sehr zeitaufwendig und lieblos ist vor allem der reine Arena-DLC mit Mad Moxxi. Die großen Arenen sollen 6h dauern...ich hab deutlich mehr gebraucht. (ebenfalls PS4-Version schwer vebuggt) Bei all dem was schon veddisch is, wird auch der Rest noch gemacht.
 
#21 Sayonara Wild Hearts

Was für ein geiles Spiel. Was für geile Level. Hat einfach genau mein Geschmack getroffen. Der Grafikstil und die Musik (die ich mir so wahrscheinlich niemals angehört hätte). Sicherlich nicht für jedermann.

Musste hin und wieder irgendwie an El Shaddai denken und weinen da ich niemals ein Teil 2 bekommen werde :_(

Easy Platin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
261. One Word by Powgi (PS4)
262. One Word by Powgi (PSV)
263. Fifty Words by Powgi (PSV)
264. Fifty Words by Powgi (PS4)
265. Tic-Tac-Letters by Powgi( PS4)
266. Mass Effect (PS3)
267.Tic-Tac-Letters by Powgi (PSV)
268. Word Sudoku by Powgi (PSV)
269. Word Wheel by Powgi (PSV)
270. ぷよぷよテトリス - Puyo Puyo Tetris (PSV)
271. Word Sudoku by Powgi (PS4)
 
Top