Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Prinzipiell eine sehr leichte Platin AvM.
Man muss nicht Mal alle Sidemissions machen :ugly:.

Und die Aufgaben des Rates? Die die mir nicht gepasst haben einfach angenommen und abgebrochen damit neue in den Pool kamen.

Ein optionaler Gegner hatte mich allerdings etwas.genervt.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
9. Shenmue

Boah, gab schon ein paar Szenen, die einfach mal nervig waren. Bei den letzten beiden großen Kämpfen war die Kamera und die Steuerung der Horror! Eigentlich wollte ich bis zu Teil drei noch den zweiten spielen, aber ich denke, ich brauche erst Mal ne Pause.
Versteh ich voll!
Habe den ersten Teil gespielt - auch auf Platin - und war echt Begeistert und hat mir getaugt, aber dann hab ich den 2ten Teil rein und 15min gespielt und mir dann gedacht ... neeee muss nicht sein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#34 Star Wars Jedi: Fallen Order


Wirklich schöne Platin, die man ganz nebenbei beim Durchspielen bekommen kann, wenn man nicht ganz blind durch die Welt rennt. Habe sie tatsächlich mit dem Abspann bekommen, da ich bis zur letzten Story Trophäe alles bereits vorher erledigt hatte.
Man kann aber nichts verpassen und so auch notfalls hinterher ganz entspannt die letzten Sachen erledigen.
 
Top