Welche Games dieses Jahr?

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#1
Hi, ich wollte euch mal fragen, welche Games ihr euch für dieses Jahr plant zu holen, bei mir wären es..


1. White Knight Story (wenns 2007 kommt)
2. LAIR
3. Heavenly Sword
4. Folks Souls
5. HAZE
6. Assasins Creed
7. Mercenaries 2
8. Uncharted: Drake´s Fortune
9. Das neue Ratchet
10. GTA 4
11. Killzone 2 oder BF BC
12. Ninja Gaiden Sigma
13. Monster Hunter 3

Ps2: Rogue Galaxy und vll GoW2

Ich weiß, sind einige, wird ein schönes Zockerjahr, werde eh kaum alle durchspielen können ^^, dann kann ich halt welche aufs nächste Jahr verschieben
 
#3
Geld hab ich zwar, aber 13 Spiele dieses Jahr 0o. Das Problem ist, dass mir die Spiele gefallen, die du da gelistet hast!

Bei mir wären es
1. MGS4
2. Burnout 5
3. Heavenly Sword
4. Assassins Creed

So wie ich mich kenne ändert sich das wahrscheinlich noch.
 
#4
Hmpf, was soll ich sagen:

1. Motorstrom (ist bereits bestellt) :D
2. Resistance: Fall of Man (im Mai - hoffentlich mi FullHD-Glotze)
3. GTA 4 (Pflichttitel)
4. Killzone 2
5. Half-Life 2 (will ja Weihnachten was zu tun haben) 8)

... alles Andere ergibt sich im Ebay !
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Also... recht fest geplant sind mal

Lair
Heavenly Sword
Uncharted: Drakes Fortune
GTA4

Offen sind noch (auch je nach Release)

Killzone 2
MGS4
Ratchet & Clank
Unreal Tournament 3
 
#6
Original von Legend
Hi, ich wollte euch mal fragen, welche Games ihr euch für dieses Jahr plant zu holen, bei mir wären es..
Edit: Hab jetzt alle nicht Playstation Games gelöscht um das Nest wieder rein zu halten :wall:

1. God of War II (Playstation 2) ist bestellt.

2. Tekken 5: DR und Locco Rocco (PS 3 Store) sobald sie in Deutschland kommen.

3. Ratchet and Clank 4 (PS 3) wird sicher was.

4. Heavenly Sword (PS 3) bin ich gespannt drauf

5. MGS 4 (PS 3) werde ich eine Chance geben.

6. Assasins Creed (PS 3 oder 360) bin ich gespannt drauf.

7. Tekken 6 (PS 3) besser als VF 5?

8. Lair (PS 3)

9. Devil May Cry 4 (PS 3) werde ich auch eine Chance geben.

So weit mal.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#13
Jo tut mir Leid, sollten nur ps3 games sein, hab aber nebenbei Rogue Galaxy noch erwähnt ^^

@.ram Drakes Fortune 2, ist doch net mal der einser draußen ^^ oder?

@FoXDIE: Jo, 13 spiele sind zu viel ^^, unter den shootern werde ich mir halt einen auswählen, der Online eine gute verbindung hat und Spaß macht und vll auch nen schönen CooP mode ala Ressistance bietet

unter den Action Adventures werd ich wohl erstmal NG streichen, MH3 und WKS kommen eh nächstes Jahr

Am Besten ist, man schaut sich die Tests an oder wartet, bis sie billiger werden ;)
 
PSN-Name: ClarkKent68
#14
Keine Ahnung was kommt.Als erstes Oblivion und jeden Monat eins.
Das ist mein Budget.Außer natürlich es kommt anders als erwartet, dann müssen auch mal zwei Spiele drin sitzen.
Aus der Liste sind meine Favos.

1. White Knight Story (wenns 2007 kommt)
2. LAIR
3. Heavenly Sword
6. Assasins Creed
8. Uncharted: Drake´s Fortune
11. Killzone 2 oder BF BC
12. Ninja Gaiden Sigma
13. Monster Hunter 3

Singstar vielleicht,ich möchte auch mal Star spielen. :D
und ich denke zu Weihnachten gibts das Addon für Oblivion.

Gruß Clark
 
Top