Welche Edition kauft ihr euch?

Welche Edition holt ihr euch?


  • Total voters
    116
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#1
Tjoa... um den GT5 Thread nicht weiter zu belasten, hab ich mir gedacht, das ich diesen Thread hier auch noch eröffne. (bitte nehmts mir nicht übel, bin halt ganz schön auf Gran Turismo fixiert :ugly: )

Also, welche Edition kauft ihr euch?
Bei mir wirds die Signature Edition sein. (wenn ich, aus welchem Grund auch immer, diese nicht mehr bekomme, wirds natürlich die CE).
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#9
Ich würd mir gerne die Signature Edition holen, aber da ich mir eine neue ps3 anschaffen muss, fällt des ins Wasser :( So muss ich des Bundle nehmen, aber eine blaue Playsy hat ja auch was
 
#10
Wenn die Grotte nicht in Lieferschwierigkeiten kommt, wirds 100% die SE..8)
das heißt wenn Sony nicht noch gieriger wird und den Preis noch weiter erhöht...
230 € sind meiner Frau's Schmerzgrenze...:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#11
also das sony für die sig die preise nochmal so angezogen hat find ich schon heftig....
das war vorher schon hart an der grenze...

wirds wohl nur die CE oder normale.... :( das seh ich nicht ein für den inhalt....

gibs dann jmd. der mir das Portemonnaie verkauft? :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#16
Kauf mir die Collectors Edition, da ich die SE zu teuer finde. Außerdem brauche ich den ganzen Kram nicht, bis auf das Buch welches aber ja auch in der CE enthalten ist.
Jup ist bei mir auch so. Das Modell in der Europaischen gefällt mir nicht so, hätte lieber den GTR gehabt, aber auch so ist es mir zu teuer. Und 72€ für die Collectors Edition find ich voll okay, wenn die nicht noch was am Preis machen.
 
Top