web.de problem mit ps3 browser

D

Deleted member 3709

Guest
#1
ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich versuche emails bei web.de über den ps3 browser zu öffnen, kommt immer diese fehlermeldung es hätte sich der fehlerteufel eingeschlichen. am pc wiederrum funktioniert alles wunderbar. hat jemand das selbe problem? mein pc ist momentan nicht verfügbar und somit muß ich auf die ps3 zurück greifen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Der Browser ist extrem instabil (hängt sich bei mir oft während/nach Texteingaben auf) und unzuverlässig (sagt oft "Seite kann nicht angezeigt werden" und nach Refresh ist alles OK). Die größte Lachnummer ist echt, dass Sony behauptet, der Browser wäre schon besser als der Internet Explorer... :rofl:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
Da man den Browser so gut wie gar nicht beeinflussen kann, kann dir niemand wirklich helfen. Entweder es geht, manchmal besser, manchmal schlechter, oder eben manchmal gar nicht. Der letzte Patch ist schon eine Weile her, vielleicht kommt da bald etwas Linderung. :)
 
Top