Wearable Computing - Armbänder, Brillen, was noch?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Aber braucht man dafür echt Technik??

Ich meine: Bewusst ernähren, bzw. sich damit befassen, 7-8h Schlaf und ausreichend Bewegung/Sport sollte jeder mit einem ordentlichen Selbstwertgefühl und Selbstverständnis hinbekommen. Wenn nicht, dann halt,..... keine Ahnung. Falsche Einflüsse, etc.
7-8h Schlaf können gut oder schlecht sein. Hat man hier nur wenig Tiefschlaf in der Zeit, oder viel. Ist der Schlaf unruhig oder nicht. Eine Zeitangabe bringt da gar nichts. Man kann auch nach 8h völlig gerädert aufstehen, obwohl man zwischendurch nicht aufgewacht ist. Kann an vielen Sachen wie z. B. Ernährung liegen. Oder eben an Sachen wie falsches Kopfkissen, Matratze etc. Nach und nach kann man hier vorgehen, bis einem die Überwachung zeigt, dass es was gebracht hat.

Klar bleibt es eine Spielerei, aber spielerisch greift man eher Themen auf. Zumindest bei mir. Lieber spielend lernen als trocken.
 
Top