Way of the hunter

Spielt gerade: an sich selber rum
#61
Also ich finde weniger Tiere als in CotW. Habe das Wochenende mal nur damit verbracht das Revier kenne zu lernen und habe ein paar Campingplatze freigeschaltet und die Bedürfnisgebiete der Tiere Erkundet. Die Tierfährten sind ja auch mal richtige geil man sieht wo die langelaufen sind am untergetreten Graß.
 
#62
Also ich finde weniger Tiere als in CotW. Habe das Wochenende mal nur damit verbracht das Revier kenne zu lernen und habe ein paar Campingplatze freigeschaltet und die Bedürfnisgebiete der Tiere Erkundet. Die Tierfährten sind ja auch mal richtige geil man sieht wo die langelaufen sind am untergetreten Graß.
naja, das sind allerdings nur statische spuren die zur nächsten bedürfniszone der tiere führen. wenn es dynamische wären, also wenn tiere wegrennen und spuren hinterlassen, dann wärs geil. So ist es eher n Blender. Die Nachsuche ist nur anhand der Blutspuren möglich, die Tiere selbst hinterlassen keine Fussspuren, geschweige denn umgeknicktes Gras...
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#63
Ja stimmt aber besser als bei CoTW gelöst würde ich sagen. Naja andererseits wenn so eine Herde sich panisch durch den Wald bewegen würde würde es ja fast eine Schneise der Verwüstung hinter sich herziehen :-)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#64
Ich habe gestern 1,5h Hollywood gesucht. Hatte ihn ein paar Mal gehört und seine Herde kurz gesehen, dann aber wieder verloren. Später gehts weiter.

Ich mag das Spiel sehr! Jedoch könnten die SFX deutlich räumlicher sein und auch das Vorbeigehen an Pflanzen/Büschen darf ruhig vertontes Feedback bieten.
 
#65
Ja stimmt aber besser als bei CoTW gelöst würde ich sagen. Naja andererseits wenn so eine Herde sich panisch durch den Wald bewegen würde würde es ja fast eine Schneise der Verwüstung hinter sich herziehen :-)
Hä? In COTW gibt es doch genau das, dynamische Spuren?!
Die Devs haben gestern im Discord übrigens beiläufig mitgeteilt, dass das Herdenmanagment in einem der nächsten Patches erst nachgereicht wird... Also 40h Populationskontrolle fürn Hintern... Tiere spawnen zufällig, zumindest momentan noch... Kann man ja auch nicht vorher kommunizieren, dass der USP noch gar nicht im Game ist, weil es anscheinend noch zuviele Probleme damit gibt...
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#66
Was da gibts Dynamische Spuren? Ist mir nie aufgefallen...
Ich glaube ich werde erst mal eine Pause Machen und mich im Herbst wieder dransetzen. Es ist halt ärgerlich, dass hier wieder ein unfertiges Spiel auf rausgehauen wird. Die Basis ist gut die können was draus machen aber so halbfertig machts irgendwie nicht so viel Spaß.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#67
WEiß nicht ob die wirkich dynamisch sind in CotW. Bin vorgestern oft immer wieder an dne gleichen Spuren vorbeigekommen. Da steht dann wie frisch die sind - ich bezweifle aber, dass sich diese dynamisch verändern....
 
#69
@Ikarus87 @Lupin seid ihr wieder vom Spiel weg??
nö, bin noch aktiv. lasse mich aber die nächsten abende von saints row enttäuschen :ugly:
ich hoffe es kommt bald n Patch der den Grafikmodus spielbar macht, der ist momentan durch das Motion Blur unspielbar. Im Performance Modus ists okay, aber die krassen popins und die geringere weitsicht (grafikmodus 800m+, performance 450-500m) sind auch nicht geil.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#70
Spiele auch im Grafikmodus und finde es ok. Speziell Schatten und Wolken fallen im Performancemode einfach hart ab. Daher nehme ich die geringeren Frames. Da man aber eh sehr langsam unterwegs ist, fällt das tatsächlich nicht so arg ins Gewicht.
 
#71
Spiele auch im Grafikmodus und finde es ok. Speziell Schatten und Wolken fallen im Performancemode einfach hart ab. Daher nehme ich die geringeren Frames. Da man aber eh sehr langsam unterwegs ist, fällt das tatsächlich nicht so arg ins Gewicht.
Stimmt, mir wird allerdings nach 30 Minuten schlecht vom Motion Blur, kann das nicht lang am Stück spielen. Aber vlt kommt die Option zum Abschalten der Bewegungsunschärfe zeitgleich mit den FOV Slidern im nächsten Patch.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#74
Also mir taugt es!
Hab gestern Abend bisschen gespielt 2 Stunden ca. und hab 70 Gold gestartet und hab dann mit ca. 9k Gold ausgeschalten.

Tiere kommen ein Haufen und mit den missionenkommt auch sauber Geld in die Kasse!

Das gefällt mir sehr.

In CotW hab ich an und zu Angst dass ich mir keine Patronen mehr leisten kann :D
 
Top