Way of the hunter

Also mich nerven die Wartezeiten im Spiel.

Kann man da die Zeit nicht schneller ablaufen lassen? Ich musste gestern 35 Minuten auf "Hollywood" warten obwohl ich zu den empfohlenen Zeit da war. Dazu ist mir dann irgendwann doch meine Zeit zu schade...

Wenn ich ein verletztes Tier verfolge dann verliere ich meistens die Blutspur. Dieses "Jagdgespür" finde ich einen ticken zu wenig, ich würde gerne auch Hinweise sehen die weiter weg sind, hat mich gestern geärgert das ich ständig die Spur verloren habe weil auf einmal nix mehr angezeigt wurde.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so Spiele, aber ich möchte mehr Hinweise um nicht Sinnlos in der Gegend rumlaufen zu müssen. Kurz suchen ist ja ok, aber keine 20 Minuten oder länger.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Kommt immer drauf an wie man das Tier trifft. Bei einen echt schlechten Schuss sieht man kaum Blut, und unter Umständen stirbt es auch nicht, oder zumindest sehr viel später. Bei nem guten Schuss allerdings ist das verfolgen der Blutspur eigentlich überhaupt kein Problem. Kleiner Tipp setz dir eine Markierung an der letzten Blutspur damit du wieder zurücklaufen kannst, manchmal verliert man halt auch die Spur. Gehört halt irgendwie zum Spiel.
Ja das mit dem Warten ist echt kacke. Da wäre es gut immer rasten zu können ober evtl. 15 min vorspulen.
 
Es gab Patches und ist deutlich besser spielbar als zu Release.
Dass du teils lange warten musst bis du ein Tier siehst ist dem Realismus geschuldet. In echt siehst du ja auch nicht alle 10 Minuten einen Hirsch an Dir vorbeiziehen. Man kann auch mal ne Stunde durch den Wald robben ohne Wild zu sehen. Das ist nicht für jeden etwas.
Wenn Du ein Jagdspiel mit deutlich mehr „progress“ spielen willst empfehle ich Dir eher Call of the Wild. Da hast du deutlich mehr Abschüsse und siehst fast im Minutentakt Tiere an dir vorbeiziehen.
Wie gesagt beides gute Spiele aber mit einem jeweils anderen Ansatz.
 
Zuletzt editiert:
Top