Watch Dogs

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Watch_Dogs ist ein ziemlich gutes Open World Game. Was ich ziemlich geil finde, ist das Hacken. Das macht echt Laune. Langweilig wird einem auch nie, da es immer was zu tun gibt. Wer sich jetzt aber denkt es sei ein GTA Klon, der liegt leider falsch. GTA und Watch_Dogs zu vergleichen, ne, das mach ich jetzt nicht, sollen mal schön die anderen tun :ugly:
 
PSN-Name: Staffi
Ich hab das bekommen was ich mir erwartet hatte, hab damals nur den E3 Trailer gesehen und mich danach bewusst mit dem Game nicht mehr beschäftigt! Ich versteh die ganzen Leute nicht, die abgehen wie ein Zapferl weil das Game ja so schlecht sein soll! Klar ein paar Desginentscheidungen sind nicht die besten und man kann alles besser machen, aber das Game ist Klasse und bringt sehr viel Spaß mit!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab gestern auch ein wenig länger gezockt und muss echt sagen das es wirklich sehr viel spass macht.
hab dann mal eine gangster versteck mission erledigt. die war echt genial gemacht. schleich aktion pur in verbindung mit hacker zeugs.
auch eine geile szene war wie eine auto einem anderen hinten draufgefahren ist. die personen welche den unfall verursacht schrie: oh nein das wird teuer. der geschädigte sagte: mist sie wird mich dafür umbringen :D
 
PSN-Name: dme48
Also mir macht es auch Spaß! Gestern habe ich so ne "Fixer-Mission" erledigt und musste einen Dealer der im Auto flieht ausschalten. Habe ihn dann mit den Pollern gestoppt. meine Fresse, dass war ein Einschlag und ich noch volle Kanne reingecrasht :D
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
soo....hab gestern auch ne ganze weile gespielt. ist ganz gut geworden, aber nix aussergewöhnliches. persönlich gefällts mir besser als AC, auch wenn es sehr ähnlich aufgebaut ist (stichwort nebenaufgaben). das hacken ist in der tat cool umgesetzt, was mir aber auch hier wieder auffällt, ubisofts handhalte du musst unbedingt stealth machen - stil. erste mission im stadium, da vermasselt man es schon, wenn man den polizisten ausknockt...ah jaa...

auch sonst fehlen mir ein paar sachen, warum kann ich nicht aus dem auto ballern? und wieso kann ich nicht jemand eine mit dem stock verpassen, der mich auf der strasse blöd anmacht?

grafisch isses gut, aber weit weg vom anfangstrailer - sieht auch nur minimal besser aus als gta V imo. wenigstens steuert sich aiden etwas präziser als die figuren aus den AC spielen. auch hier ein kleines detail am rande - die figuren wechseln nie die klamotten.... in der rückblende mit seiner schwester haben die das gleich an, wie 11 monate später...

der sound ist dafür fett!perfekt abgemischt, stimmen immer klar zu hören, geballere ist wuchtig und die musik platz fast aus meiner bassbox raus (nicht so leise wie in gta). und die dt. synchro ist top!
 
soo....hab gestern auch ne ganze weile gespielt. ist ganz gut geworden, aber nix aussergewöhnliches. persönlich gefällts mir besser als AC, auch wenn es sehr ähnlich aufgebaut ist (stichwort nebenaufgaben). das hacken ist in der tat cool umgesetzt, was mir aber auch hier wieder auffällt, ubisofts handhalte du musst unbedingt stealth machen - stil. erste mission im stadium, da vermasselt man es schon, wenn man den polizisten ausknockt...ah jaa...

auch sonst fehlen mir ein paar sachen, warum kann ich nicht aus dem auto ballern? und wieso kann ich nicht jemand eine mit dem stock verpassen, der mich auf der strasse blöd anmacht?

grafisch isses gut, aber weit weg vom anfangstrailer - sieht auch nur minimal besser aus als gta V imo. wenigstens steuert sich aiden etwas präziser als die figuren aus den AC spielen. auch hier ein kleines detail am rande - die figuren wechseln nie die klamotten.... in der rückblende mit seiner schwester haben die das gleich an, wie 11 monate später...

der sound ist dafür fett!perfekt abgemischt, stimmen immer klar zu hören, geballere ist wuchtig und die musik platz fast aus meiner bassbox raus (nicht so leise wie in gta). und die dt. synchro ist top!
genau meine Meinung. Finde es auch gut!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
soo....hab gestern auch ne ganze weile gespielt. ist ganz gut geworden, aber nix aussergewöhnliches. persönlich gefällts mir besser als AC, auch wenn es sehr ähnlich aufgebaut ist (stichwort nebenaufgaben). das hacken ist in der tat cool umgesetzt, was mir aber auch hier wieder auffällt, ubisofts handhalte du musst unbedingt stealth machen - stil. erste mission im stadium, da vermasselt man es schon, wenn man den polizisten ausknockt...ah jaa...

auch sonst fehlen mir ein paar sachen, warum kann ich nicht aus dem auto ballern? und wieso kann ich nicht jemand eine mit dem stock verpassen, der mich auf der strasse blöd anmacht?

grafisch isses gut, aber weit weg vom anfangstrailer - sieht auch nur minimal besser aus als gta V imo. wenigstens steuert sich aiden etwas präziser als die figuren aus den AC spielen. auch hier ein kleines detail am rande - die figuren wechseln nie die klamotten.... in der rückblende mit seiner schwester haben die das gleich an, wie 11 monate später...

der sound ist dafür fett!perfekt abgemischt, stimmen immer klar zu hören, geballere ist wuchtig und die musik platz fast aus meiner bassbox raus (nicht so leise wie in gta). und die dt. synchro ist top!
This!
Und selbst mit dem Hacken bin ich net ganz zufrieden.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Leute, ich habe gerade voll den blöden Bug. Auf einmal ist meine ganze Ausrüstung weg. Die Bauteile sind ja nicht weiter schlimm, aber auch meine Waffen sind nicht mehr im Waffenrad. Das bölde ist, ich kann sie auch nicht einfach neu kaufen. Ich kann sie mir angucken, als hätte ich sie bereits gekauft.

Und nu?? Ohne Waffen ist das irgendwie blöd. Neustart brngt leider nichts. Jetzt muss ich hoffen, dass ich Waffen von irgendwelchen Gegnern bekomme... Aber ob die mit Snipergewehr und Granatwerfer rumlaufen, bezweilfle ich doch sehr. Kacke.
 
Top