Watch Dogs

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
The Division kommt nicht für die Last Gen Konsolen oder?
Bitte bitte hört auf euch dauernd an gezeigte Highend-Grafik zu klammern.
Da kann der Entwickler auf der PK noch soviel Bullshit erzählen.
Das was zu The Division gezeigt wurde war ein Stück bis ins letzte inszenierte Grafik-Demo auf einer Kiste mit einer 400€+ Grafikkarte.

Wenn ihr sowas wollt braucht ihr erstens einen starken PC und zweitens viel Glück dass euch der jeweilige Publisher nicht angeschissen hat und die Grafik nicht nur in der Demo so detailiert war.
Gerade in einem Openworld-Spiel bedeutet so eine Liebe zum Detail eine scheiß Arbeit und das geht selbst mit einem 200 Personen Team nicht so ohne.
 
Bitte bitte hört auf euch dauernd an gezeigte Highend-Grafik zu klammern.
Da kann der Entwickler auf der PK noch soviel Bullshit erzählen.
Das was zu The Division gezeigt wurde war ein Stück bis ins letzte inszenierte Grafik-Demo auf einer Kiste mit einer 400€+ Grafikkarte.

Wenn ihr sowas wollt braucht ihr erstens einen starken PC und zweitens viel Glück dass euch der jeweilige Publisher nicht angeschissen hat und die Grafik nicht nur in der Demo so detailiert war.
Gerade in einem Openworld-Spiel bedeutet so eine Liebe zum Detail eine scheiß Arbeit und das geht selbst mit einem 200 Personen Team nicht so ohne.
traurig das anscheind echt die meisten so naiv sind und das blauäugig denken. ja, schaltet den fernseher ein und sieht wie gesund knorr und maggi sind, achja mcdonalds ist immer frisch und super gesund..... ;D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Und trotzdem glaube ich dass die Grafik erheblich davon profitieren kann wenn ein Spiel nicht für 5 Plattformen entwickelt wird noch dazu 2 last gen Konsolen.
Davon abgesehen ist mir die Grafik zum Glück eh nicht so wichtig wie manch anderem hier, sonst wäre ich nicht mit der von Watch Dogs absolut zufrieden :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Grafik wir sicher von einer möglichst kleinen Plattformzahl profitieren, aber das hilft nicht, wenn man im Endeffekt einen Trailer nur für eine Messe schafft und das Gezeigte dann selbst auf Highend-Rechnern dann nicht zu erreichen ist.

Möchte das auch Niemanden zum Vorwurf mache, sorry wenn das so rüber kam, aber bei 3rds und gerade bei Ubisoft würde ich einfach "Inengine Gameplay" oder wie sie das sonst nennen, einfach mit Vorsicht genießen.

---------- Beitrag um 08:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:48 Uhr ----------

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c"]http://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c[/ame]
Vergleich von GTA 5 und (angeblich) PC-Version von Watch_Dogs auf max. Einstellungen.
 
B

Byakuya

Guest
Ist relativ Modfrei, wenn GTA IV richtig gemodded wird steckt es Watch Dog in die Tasche.

Optisch ist Watch Dog schon schick, aber die Details selbst von dem 6 Jahre alten GTA IV erreicht es nicht.
Aber im Endeffekt kommt es auch auf den Spielspaß an
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die Grafik wir sicher von einer möglichst kleinen Plattformzahl profitieren, aber das hilft nicht, wenn man im Endeffekt einen Trailer nur für eine Messe schafft und das Gezeigte dann selbst auf Highend-Rechnern dann nicht zu erreichen ist.
Allein die Tatsache, dass hier (und anderswo im Netz) seitenlang darüber diskutiert wird, ist halt voll witzig ... Als ob auf diversen PKs noch nie Blender-Trailer gezeigt wurde :lol:

Wobei es bei Killzone 2 irgendwie noch lustiger war...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Allein die Tatsache, dass hier (und anderswo im Netz) seitenlang darüber diskutiert wird, ist halt voll witzig ... Als ob auf diversen PKs noch nie Blender-Trailer gezeigt wurde :lol:

Wobei es bei Killzone 2 irgendwie noch lustiger war...
Bei Killzone hat man halt damals kleinlaut zugeben müssen, dass es eine Trailershow war.
Bei Watch_Dogs hat das Ubisoft unzureichend bis garnicht kommuniziert. Sowas ist gerade beim Gen-Wechsel einfach ein Problem, weil viele Leute gezeigtes Blendwerk als "so wirds bei dir daheim aussehen" hinnehmen und da kann ich auch Niemanden einen Vorwurf machen, genauso wenig wie wenn dann eben diese Leute enttäuscht sind.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
An die Leute die es schon haben:

Wie schaut's denn nun nach ein paar Stunden spielen aus? Abwechslung vorhanden? Nebenmissionen? Macht es Spaß weiter zu spielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Entweder Embargo-Brecher, oder Reviews die nur dank guter Bewertung schon veröffentlicht werden durften:

Watch_Dogs accomplished all the hopes placed on it and delivers a successful new take on open world games. Almost perfect, but with a slight disappointment on the story.

The Good:
Gameplay and level design
The life in Chicago
Generous content
The Bad:
The scenario. Meh!
The first loading
That's all!
Does Watch Dogs fulfill its contract, i.e. offering a true open-world game with interesting gameplay centered on hacking, all inside a huge, hyper-connected city? Yes, undeniably. An excellent first draft in this genre where GTA reigns, the Ubisoft title even competes with it in a beautiful way, by intelligently standing out thanks to an original approach. So, a very good game, even if it's not as technically impressive as its initial public reveal and despite a few flaws regarding the artificial intelligence of the enemies, a scenario we wish was more engaging, or a repetitive aspect fo rthe rougher players who'll rather use weapons instead of the numerous subtleties of hacking. Anyway, with its gargantuan content and a limited yet original online play, Watch Dogs imposes itself as a must-have on the PS4.

The good:
The density and content of Chicago
Online play in the solo campaign
The progression in Aiden's skills
The fine blend of hacking, infiltration and action
Original online play...

The bad:
...but not deep enough
Lackluster scenario
Underdeveloped enemy AI
Music and sounds are somewhat generic
Playing rough sometimes seems to pay better than infiltration and hacking
Aiden and his lack of charisma
Quelle
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
danke AvM! ich wollte schon gerade nachfragen wo die reviews bleiben! ab morgen dann offiziell, oder!?
brauche mehr lesestoff! muss den zug durchs lesen entschleunigen!! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
habs auch gerade auf die Arbeit bekommen, hatte ganz vergessen das ichs vorbestellt hatte :D sich selbst geschenke machen ist cool :ugly:
heut abend kann ich mehr sagen...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
An die Leute die es schon haben:

Wie schaut's denn nun nach ein paar Stunden spielen aus? Abwechslung vorhanden? Nebenmissionen? Macht es Spaß weiter zu spielen?
Also ich hab es jetzt vllt 15 Stunden gespielt und davon maximal 5 Hauptmissionen gemacht. Bin nach wie vor in "Akt 1", fahre nur umher und hacke Leute schalte Mp3s / Autos / Waffen frei und mache Nebenmissionen für Skillpunkte um mich hochzuleveln. Die Nebenmissionen sind in (glaube) 5 verschiedene Arten eingeteilt und wiederholen sich demnach halt schon. Stört aber nicht. Es gibt zig "Sammelsachen-Missionen" und Zeug zu entdecken.
Immer wenn ich denke ich will jetzt Story weitermachen passiert wieder irgendwas das mich davon abhält.


Kann mir einer helfen : bei manchen Leuten die ich hacken will steht irgendwas von Email Schlüsselhack oder so fehlt. Habe schon im Skilltree geschaut und im Shop aber ich kann nix bauen... wie kann ich diese Leute hacken ?
 
Top