Watch Dogs

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Meine Uplay Edition (die mit sämtlichem digitalen Inhalt) wurde eben vom offiziellen Ubi Store verschickt. Hab AC4 damals auch vor Release bekommen und überhaupt immer gute Erfahrungen mit den offiziellen Stores gemacht. Der Squenix Shop hat meine Drakengard LE (aus England, da Import) über eine Woche vor Release verschickt. Hatte sie somit 3 Tage vor Release.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VbqeU8tPjX4[/ame]

Kamera beim Fahren folgt leider überhaupt nicht dem Auto bzw. mit sehr großer Verzögerung
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich weiss nicht was ihr alle habt, das game sieht doch echt gut auf der last gen aus? ich mein was habt ihr erwartet? für mich sieht es nach einem GTA mit hack künsten aus was ich bisher in den paar videos gesehen habe hat mich 0 abgeschreckt? abgesehen von der grafik scheint watch dogs ein GTA mit mehr möglichkeiten zu sein und gerade das macht mich froh.

:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss nicht sein, wie groß ist denn Infamous? Aber der Gedanke ist mir auch schon ein paar Mal gekommen, weil die Engine jetzt auf PS4 nicht sooo viel besser aussieht als auf PS3 und damit meine ich nicht die Auflösung.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Da offenbar schon die ersten Spieler ein Exemplar von Watch Dogs ergattert haben, wissen wir nun auch, dass ein Day-One-Patch zum Download bereit steht. Das gilt zunächst für die PS4-Umsetzung, aber man kann davon ausgehen, dass die anderen Fassungen ebenfalls auf die Version 1.01 gepatcht werden.Im Changelog ist von Matchmaking- und KI-Verbesserungen die Rede. Der Download ist mit seinen 90 MB für heutige Verhältnisse lächerlich winzig...
gamezone.de
 
Top