Watch Dogs Legion (Watch Dogs 3)

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#23
Leider eine normale Launch PS4^^
Ich muss morgen es nochmal mit nur der englischen Synchro versuchen. Wenn das auch nicht hilft. Alles deinstallieren und auf Englisch spielen.
Nur ich halte den Dialekt auf Dauer nicht durch XD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#24
Ubisoft remove 'controversial' journalist from Watch Dogs Legion
In today's episode of batshit insane 'progressive repression olympics', Ubisoft have removed a UK journalist from podcasts that appear in the game.

People may know Helen Lewis for her interview with Jordan Peterson in which she espoused all sorts of progressive claptrap. Still, in that interview she did mention that wasn't entirely on board with the idea that a man 'with a massive shlong' (my words, not hers) could just ex cathedra declare himself a herself, and everyone else has to play along. So this is a prime example of the nuttier galaxy of progressive weirdos eating one of their own.
Dann muß Ubisoft aber noch mehr entfernen:
https://www.pinknews.co.uk/2017/11/...tweets-calling-people-faggots-and-proper-gay/
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25
Wow, der OP den du verlinkt hast, ist ja überhaupt nicht aggressiv. Auf NeoGaf und auf Resetera kann man wohl nicht mehr normal diskutieren. Ich hole mir nur noch die Infos ab (neue Trailer oder so) und ignoriere den Großteil. Das hält man sonst nicht aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#27
Ich kann die Foren nicht ausstehen - damals dachte ich immer, NeoGAF ist eher sehr neutral und auf Informationen aus, aber auf NeoGAF / ResetEra tümmelt sich ja der größte Fanboy-Haufen überhaupt. Die Kommentare sind kaum auszuhalten. Freiwillig würde ich da nicht surfen, nur wenn mal ein bestimmter Post mit Screenshots / Leaks verlinkt wird :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#28
Ich ignoriere beide Foren komplett. Da ist mir Reddit lieber. Gleiche Infos, aber man muss sich nicht durch die Threads quälen und die Reddit Posts sind genau so unterhaltsam XD

Zurück zum Spiel!
Hat es wirklich keiner? Mich treibt es zum Wahnsinn! Ton ist immer noch asynchron oder wird doppelt/verzerrt abgespielt. Komplett deinstalliert und ohne deutsche Spur installiert. Zumindest hab ich jetzt mehr keine Abstürze wenn ich vom Spiel ins Hauptmenü wechsle. Ist ja schon was.
Massive Bugs scheinen auch weniger zu sein. Ob das wirklich an der Dt. Tonspur zusammen hängt....Egal.
KI scheint bei diesem Spiel nicht intakt zu sein. Was Gegner und NPCs da treiben ist absolut der Wahnsinn.
Ich dachte schon ManEater ist schlimm....

Der Reddit Bug Thread scheint meine Probleme als "klein" darzustellen XD
Zumindest haben einige den Sound Bug :/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#31
ResetEra meide ich mittlerweile auch weitestgehend.
Ich bin da nur noch in Seehr ausgewählten Threads Unterwegs, wo ich nicht direkt gebannt werde und Todesdrohungen bekomme, nur weil mir der Fakt dass es Transsexuelle Menschen gibt komplett scheiß egal ist :ugly:

Zu Watch Dogs Legion: Hab damit keine Probleme, hab es aber nach 30min auch wieder deinstalliert, weil es absoluter Hodenkrebs ist :toldyou:

Ich liebe WD2 das fand ich heftig gut, aber Legion beleidigt mich.
Katastrophale Performance, die absolut nicht tragbar ist (PC Version), Cringe Charaktere des Jahrtausends (sieht in diesem scheiß Spiel auch mal jemand normal aus?!), eine Fanrzeugsteuerung bei der ich das Gefühl habe ich spiele Grim Fandango mit Panzersteuerung.

Da hat sich Ubiweich eine absolute Gurke geleistet.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#32

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#33
Ich ignoriere beide Foren komplett. Da ist mir Reddit lieber. Gleiche Infos, aber man muss sich nicht durch die Threads quälen und die Reddit Posts sind genau so unterhaltsam XD

Zurück zum Spiel!
Hat es wirklich keiner? Mich treibt es zum Wahnsinn! Ton ist immer noch asynchron oder wird doppelt/verzerrt abgespielt. Komplett deinstalliert und ohne deutsche Spur installiert. Zumindest hab ich jetzt mehr keine Abstürze wenn ich vom Spiel ins Hauptmenü wechsle. Ist ja schon was.
Massive Bugs scheinen auch weniger zu sein. Ob das wirklich an der Dt. Tonspur zusammen hängt....Egal.
KI scheint bei diesem Spiel nicht intakt zu sein. Was Gegner und NPCs da treiben ist absolut der Wahnsinn.
Ich dachte schon ManEater ist schlimm....

Der Reddit Bug Thread scheint meine Probleme als "klein" darzustellen XD
Zumindest haben einige den Sound Bug :/
kann ich so nicht unterschreiben. der einzige bug, den ich bis jetzt hatte, war das die musik (im auto) zu leise war. ansonsten läuft das spiel auf der ps4 pro auch (bis auf einige stadteile) flüssig - mich nervt eher die schlechte bildqualität. ob der titel überhaupt super-sampling nutzt? ansonsten ja, KI technisch ist es nicht weit her und auf easy kann man auch in rambo manier durchrennen - zumindest dahin macht es mehr gaudi.

was den sound betrifft: musik belangloser lizenz ost, dt. sprache unterirdisch, englische ebenfalls. grausam! das was mir gut gefällt, ist das look und feel von london in der zukunft. aber das war es auch schon, die idee hinter legion ist unausgegoren - ich spiele eigentlich nur mit agent / agentin+ - 99% der menschen haben keine besonderen perks und die missionen wiederholen sich bei denen zu oft. der fluff / story ist reichlich langweilig.

unterm strich - ein typisches ubisoft spiel, dem jegliche emotion fehlt. kennt man eines, kennt man alle.
 
PSN-Name: JulienFades
#34
Jap da stimme ich zu. Ich habe das Spiel durch und alles mit nur 3 Charakteren gemacht. Der Bauarbeiter ist durch die Drohne so OP das man eigentlich garkeinen anderen Charakter braucht. Dann hab ich auch mit nem Obdachlosen gespielt da er nen Granatwerfer hat und man so problemlos alles aufräumen kann. Missionen immer das Selbe. Gehe in das Gebäude. Hacke den Computer. Hacke das Terminal. Verlasse das Gebiet. Dazu sind die Kämpfe auch alles andere als Spannend. Verfolgungsjagden hatte ich so gut wie keine. Die Nebenaktivitäten sind auch der letzte Schrott. Dart oder Fußball machen 0 Spaß und sind nur für die Tropähen relevant. Die meisten Skills aus dem Skillbaum habe ich auch nie genutzt. Nur die Tarnung.
London selber ist allerdings teilweise echt schön. Auf der Series X hatte ich dazu recht viele abstürze oder Freezes.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#36
Jap da stimme ich zu. Ich habe das Spiel durch und alles mit nur 3 Charakteren gemacht. Der Bauarbeiter ist durch die Drohne so OP das man eigentlich garkeinen anderen Charakter braucht. Dann hab ich auch mit nem Obdachlosen gespielt da er nen Granatwerfer hat und man so problemlos alles aufräumen kann. Missionen immer das Selbe. Gehe in das Gebäude. Hacke den Computer. Hacke das Terminal. Verlasse das Gebiet. Dazu sind die Kämpfe auch alles andere als Spannend. Verfolgungsjagden hatte ich so gut wie keine. Die Nebenaktivitäten sind auch der letzte Schrott. Dart oder Fußball machen 0 Spaß und sind nur für die Tropähen relevant. Die meisten Skills aus dem Skillbaum habe ich auch nie genutzt. Nur die Tarnung.
London selber ist allerdings teilweise echt schön. Auf der Series X hatte ich dazu recht viele abstürze oder Freezes.
ach ja, dart und fussball - oh ja, absolut null spaß-garantie. immerhin habe ich bislang null abstürze.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#37
ach ja, dart und fussball - oh ja, absolut null spaß-garantie. immerhin habe ich bislang null abstürze.
Ob es wirklich an der normalen PS4 liegt.
Musste es jetzt schon einmal neu installieren, weil gar nichts ging. Die wilden nachlade Bugs sind auch noch immer da und wenn Ich zurück ins Menü wechsle, stürzt es ab.

Ansonsten macht mir das Spiel Spass. Die dumme KI ist immer wieder erheiternd.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#40
Seltsam. Scheint bei dir wirklich besser zu laufen.
Ob es wirklich an der normalen PS4 liegt? Hatte jetzt schon wieder einen Absturz, als das Spiel einen internen Podcast abspielte.
Blick mich nicht mehr durch, wo der Fehler überall sein kann.

Schade eigentlich, denn mir macht es eigentlich echt Spass! Hab mir gerade die Imkerin freigespielt XD
 
Top