Watch Dogs Legion (Watch Dogs 3)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#41
Seltsam. Scheint bei dir wirklich besser zu laufen.
Ob es wirklich an der normalen PS4 liegt? Hatte jetzt schon wieder einen Absturz, als das Spiel einen internen Podcast abspielte.
Blick mich nicht mehr durch, wo der Fehler überall sein kann.

Schade eigentlich, denn mir macht es eigentlich echt Spass! Hab mir gerade die Imkerin freigespielt XD
Hast du mal versucht das Spiel von einer externen Festplatte zu spielen und wenn du es von einer spielst, es von der internen zu spielen?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#42
Nö. Hab eine interne Hyprid Festplatte. Geht bei jedem anderen Spiel.
Aber ich glaub einfach, dass ich wirklich einen verbugten Spielverlauf habe.
Jetzt gerade hat die interne Spieler Kamera nicht geklappt. Konnte nicht mehr zoomen. Es wurde einfach der Fotomodus nicht erkannt.
Ich Quäl mich mal solange durch wie es Spass macht.
Derart viele Bugs hatte ich bis dato in keinem Spiel....hoffe nur nicht, dass es ein Anzeichen ist, dass die PS4 eingeht XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#43
Herrlich das Spiel! Mit dem Attentäter kann man seine Missionen wie John Wick spielen XD
Zum Ausgleich dafür, Ein Bug hindert mich die BKL abzuschließen XD
Ich hoffe wirklich da kommt demnächst ein Patch. Langsam bin ich da echt am verzweifeln :/
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#49
Also im Angebot kann man das Spiel durchaus mitnehmen.
Ich hab mittlerweile echt Spaß XD Hab einen sympathischen Spion gefunden, der die Welt verbessern will^^
Da kommt gleich ein bisschen Agenten Feeling auf.
Da viele "Level" gleich aufgebaut sind, lernt man diese auswendig und man fängt an zu experimentieren.
Hab erste eine Mission nur mit dem Spider Bot geschafft, weil der einfach zu stark ist.

Aber ich mag auch solche Open World Spiele die eine miese KI haben und Fehler verzeihen.
Das motiviert mich wiederum mehr zu experimentieren.

Achja, Bugs sind noch immer da, aber ich lebe damit XD
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#53
Neues Review: Watch Dogs: Legion

Mit Watch Dogs: Legion brachte Ubisoft jüngst den dritten Teil der Hacker-Serie auf den Markt. Andy hat sich das ambitionierte Videospiel gründlichst angeschaut und verrät, ob die letzte Verschiebung (geplant war eigentlich Mai 2020) gereicht hat, um dem Titel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Oder ob auch hier widrige Umstände dazu geführt haben, dass der Titel den vielen anderen Ubi-Factory Spielen gleicht und am Ende doch viel weniger Ambition und Herzblut vorhanden ist.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#55
naja kommt halt drauf an - ist halt wie alle ubisoft spiele, macht schon ein paar stunden laune und dann merkt man, das alles eine reine zeitverschwendung ist, weil nichts wirklich hängen bleibt. auf der ps4 pro gut spielbar, auf der ps5 soll es probleme machen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#56
Denke ram und ich haben es gut mit dem Fazit beschrieben. Mir hat es durchaus Spaß gemacht. Aber am Ende wurde es etwas langweilig. Aber da ich dieses Spiel tatsächlich beendet habe, was in letzter Zeit nicht oft vor kommt, muss es mir wirklich gefallen haben XD
Denke 30 Euro sind ein fairer Preis.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Spiel kam heute an, habe mal 2 Stunden reingeschnuppert und was soll ich sagen? Auf der PS5 läuft es gefühlt knapp mit 30 FPS, ich behaupte manchmal sogar weniger. Mit der "du kannst jeden Spielen" Mentalität haben sie sich auch keinen gefallen getan. Bisher sind die Charactere alle lame. Und ich weiß nicht was es ist, aber es spielt sich komplett anders als WD2?! Es fühlt sich irgendwie anders an. Nungut, 2 Stunden ist nicht viel, ich spiele auf jeden Fall weiter. Für 15 Euro ist es ok, mehr wäre es aber nicht Wert gewesen.

Ahja, bevor ich es vergesse: Bedeutet RT nicht, dass die Spiegelungen usw. in Echtzeit gerendert werden? Warum habe ich dann in der Spiegelung eine Waffe in der Hand und in "echt" nicht? 🤔
 
Top