Was trinkt ihr gerade?

PSN-Name: krazzo
Dank krazzo hab ich heute auch schon 4 Flaschen Mio Mio Mate Banana intus. Ich wette ich schlafe erst um 4 Uhr morgens. Aber FUCK ist das geil. Ultimativ geiler Geschmack. Hab das Bild gesehen und direkt über unseren Lieferanten dazugekauft über umwege :D
Die muss aber ziemlich neu sein. Ist ja nicht mal auf der offiziellen Seite vom Hersteller und ich finde die schmeckt wie ein Fruchtzwerge Banane. (:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe die auch noch nie gesehen und mir war es auch nicht bewusst das es diese Sorte gibt bis ich sie bei deinem Post gesehen habe. Also wenn wir ab jetzt 10Kisten / Woche verkaufen werde ich dich am Umsatz beteiligen.

Oder du bekommst ne Tüte Haribo aufs Haus wenn du mal vorbeikommst :D




Das hab ich auch besorgt für uns. Da hatte ne UNNORMAL süße Maus nach gefragt. Wenn ich sie die nächsten Tage sehe werde ich ihr ne Flasche schenken und n bisschen meinen Charme spielen lassen :D (kostet btw. lächerliche 2€/Flasche. - ne ganze fucking Gurke kostet 50cent :D )

Cucumis (lat. Gurke) ist Deutschlands erstes Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis. Was zuerst merkwürdig klingen mag, wird beim Verzehr überzeugen: Die spritzige Limonade ist eiskalt getrunken eine
angenehme Alternative zu den üblichen, süßen Sommer-Drinks. Die frische Note von Salatgurke dominiert im Geschmack und wird wunderbar durch einen Hauch Basilikum abgerundet. Cucumis ist vegan, mit Fruktose gesüßt und herrlich erfrischend.


Morgen teste ich mal die Mate von Thomas Henry aus. Das ist auch so ne Marke, da kannste alles hinstellen und die Leute kaufen es wie blöd.

Ist wie mit Fritz-Kola, da verkaufen wir knapp 30 Kisten / Woche. ( eine Flasche 89 cent )
 
PSN-Name: krazzo
Kann man mal trinken, schmeckt mir aber nicht soooo ... da fehlt mir der Limonadengeschmack. Bin da eher der Club Mate Typ, da geht für mich einfach nichts drüber. Fritz überhaupt trinke ich auch so unfasslich gerne. Wird auch immer Coca Cola, Pepsi und Co vorgezogen. Bin da auch froh das es endlich auch Flaschen mit Schraubverschluss gibt! Fritz hat im übrigen jetzt auch eine Mate, hab die aber noch nicht getrunken. Landet aber bald im Kühlschrank.

Und für Gurkenwasser 2€ zu bezahlen :ugly: - dir aber viel Glück. ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Lass das mal bei den Hipster... Bin zufrieden mit unseren Sachen. Hauptsache ich hab mein Stuttgarter Hofbräu und meinen Ensinger!
 
PSN-Name: krazzo
Bla, bla, bla Hipster. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Es ist fucking Limonade und Coca Cola und die anderen großen sind ätzend, langweilig und schmecken nicht.

Im übrigen kann ich noch Hermann Brause in sämtlichen Variationen empfehlen. Auch geil. Premium Cola ist auch super!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das gibt's bei uns aber auch alles nicht. Mio Mio Mate kenn ich aber, zumindest die normale, ich bin zwar überhaupt keine Mate Limo Freund (Club Mate finde ich ganz schlimm:ugly:) aber MioMioMate kann man trinken.
Ansonsten sind alle Sachen von Fritz geil. ClubCola ist geil und natürlich die mächtige Vita Cola:sabber:
Aber auch VitaLimo ist super. Und ein Klassiker, welcher immer geht und immer gut ankommt: Wasser :D
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wie kann ein Getränk langweilig sein? Geschmack ist Geschmackssache. Getränke kann man nicht (fr)essen.
Aber jedem das seine und mir das ganze. :okay:

Ich trink Sprudel in Adiletten.
 
PSN-Name: krazzo
Langweilig mag vielleicht komisch klingen. Und ja natürlich ist das Geschmackssache, das ist aber bei ALLEM so. Da bräuchte man ja über gar nüschts mehr diskutieren. (: Aber Cola, Pepsi und Co finde ich vom Geschmack eben langweilig. Du wirst ja auch nicht jedes Bier trinken, weil es dir nicht zu herb, süffig oder was weiß ich ist. Gleiches gilt auch bei Limonade - zumindest meine Meinung.

Wasser in Adiletten zu trinken klingt ziemlich nach Hipster. ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hehe... Alles gut, krazzo.
Ich mag z.B. die original Cola eiskalt aus der Dose.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich allgemein nicht viel "süsses" trinke.
Hauptsächlich trink ich Sprudel oder halt Saftschorle. Cola und dergleichen hab ich seltenst daheim.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Lass das mal bei den Hipster... Bin zufrieden mit unseren Sachen. Hauptsache ich hab mein Stuttgarter Hofbräu und meinen Ensinger!
Hofbräu? Du Barbar! SchwabenBräu Märzen FTW! Und natürlich mein geliebtes Haller Löwenbräu Edel Pils :)
Aber nein. Nix mit Hipster. Ich würde das alles mal echt gerne probieren. Es würde mir schon reichen, von allem mal ne Flasche zu bekommen. Nur zum Testen. Außer das Gurken Zeug :ugly: Das brauch ich echt nicht!
 
PSN-Name: krazzo
Das es in Süddeutschland schwieriger sein soll habe ich aber auch schon oft gelesen. Nicht mal in den großen Getränkeläden? Sonst solltet ihr doch aber mit Leichtigkeit an die Paulaner Spezi kommen oder? Ebenfalls eine sehr gute Limonade!
 
Top