Was für Nebenjobs habt ihr so?

#2
Hab ne Zeit lang in nem Supermarkt gearbeitet. Am Montag habe ich nen Probetag in nem Hotel, als Küchenhilfe. Ist als Wochenendjob deklariert. Gehe zur Zeit auf ein College und mache da eine Schulische Ausbildung, zum Fachinformatiker. Aber da diese doch recht anspruchsvoll ist, muss ich auf nen Wochenendjob zurück greifen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Bin Gymnasialschüler und gebe nebenbei Mathenachhilfe. Notfalls auch Englisch für Freunde. Lohnt sich wirklich, da man kaum wo anders für so wenig Arbeit so viel Geld bekommt. Als Schüler ist mein Einkommen jedenfalls super und außerdem frischt man seine eigenen Kenntnisse damit wieder auf, was im Mathe LK nicht schaden kann^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#4
Helfe meinem Vater bei der Arbeit, falls es was gibt, bekomme dann 8Euro die Stunde.
Letztes mal waren es dann mal so 80Euro. Ist zwar knochenschwere Arbeit, aber für Geld, gerne.
Nach der Arbeit, weiterarbeiten. So muss das sein!^_^
 
Top