Warum ich keine Konsole mit online Zwang kaufe und keine Steam Games mehr^^

PSN-Name: Gandalf1000
Sorry für diesen Sinnlos Tread aber das möchte ich jetzt loswerden. Und zwar bin ich extremst gegen Games die daueronline sein müssen. Und auch die neuen Konsolen wenn die Online Zwang haben.

Beispiel Skyrim

Hab das Game aufm PC gekauft und Anfangs Probleme gehapt mit ständigen Crash to Desktops. Alle paar mins aus dem Spiel geflogen

Kurz gegoogelt und schon was gefunden einen nicht offiziellen 4 Gb Mod hab diesen dann installiert. Und Tage lang ohne einen Absturz gezockt geil dachte.

Nach einiger Zeit wollte ich weiterspielen fingen die Abstürze wieder an teilweilse kurz nachdem start des Spiels.

Tja wieder google eingeschaltet und rausgefunden das es wohl einen patch über Steam gab der modifizierte exe dateien nicht mehr zulässt.

genau das machte aber dieser 4 GB Mod den ich hatte. toll sowas.

eine Frechheit sowas und der angebliche Patch von Bethesda geht wohl nicht (Zumindest behebt er bei mir nicht das 4GB problem) Kann ein paar mins zocken und fertig

Also wenn die neuen Konsolen Online zwang haben sollen bin ich definitiv nicht dabei. Sowas ist mir dann doch zu blöd.

an de eck steiht ´n Jung mit´n tüddelband in de anner hand ´n bodderbrood mit kees, wenn he blots nich mit de been in´n tüddel kümmt un dor liggt he ok all lang op de nees un he rasselt mit´n dassel op´n kantsteen un he bitt sick ganz geheurig op de tung, as he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon, ischa ´n klacks för ´n hamborger Jung.....

endlich wochenende....

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
die 4GB sache von skyrim ist längst offiziell gefixt und funzt auch. hatte vorher auch den 4 GB mod drauf, wenn n neues update kommt wird halt das alte zeug überschrieben, hab den neu drauf gemacht und war kein ding. gibt ja auch offizielle mod database für skyrim da klappts dann sowieso.

PSN-Name: Gandalf1000
Hmm hatte den Mod auch mit neuinstalliert und sogar verschiedene Versionen versucht nix hat geholfen ^^ Habs jetzt mal runtergeschmissen und werde nur die wirklich wichtigen mods draufpacken.

Den Tread wollte ich eigentlich auch dazu erstellen was ihr so von Konsolen haltet die immer am Netz hängen müssen?

Also ich werde mir so ein Teil sicher nicht kaufen hab je gesehen wie das bei Ninja Gaiden Sigma 2 nervt da ist man grad in einem schweren Level und ist gerade dabei es nach dem 30 Versuch zu packen und plötzlich Verbindung zum PSN weg.

Hatte bei dem Spiel immer den Lan Stecker gezogen damit sowas nicht mehr passiert

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Was hat eigentlich das Absturz Problem mit Steam jetzt zu tun? Ich versteh das nicht. Das Spiel unterstützt seit längeren 4GB und seit dem großen Patch läuft es auf dem PC richtig gut. Vielleicht solltest du mal paar überflüssige Mods runterhauen, weil meistens verursacht ein total "Zermoddetes" Spiel Probleme.

Nebenbei gibt es bei Steam auch einen Offline Modus, wenn der einmal an ist, kann man immer Offline spielen. Online braucht man nur zu sein, wenn man Patches laden will oder wenn man ein neues Spiel aktivieren möchte. Sonst nicht!

Online-Zwang bei Konsolen würde ich aber auch nicht unterstützen, weil da gäbe es wohl keinen Offline Modus und wenn man dann ohne Internet nicht spielen kann wäre das echt scheiße.