Wanted: Weapons of Fate

#11
Ich hab mal gelesen, es baut auf den Film auf. Was bestätigt, dass man den Hauptcharakter sieht, aber andererseits ist das die Kluft (also Maske und schwarzer Anzug) aus den Comics, wie die jetzt wieder ins Spiel kommt, ist mir ein Rätsel.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#16
Juhuu, eine Demo. :D
Vor allem das Um-die-Ecke-Schießen könnte ein gutes Feature werden. Nur habe ich etwas bedenken, was das betrifft. Das ständige Anvisieren dabei könnte den Spielfluss maßgeblich verlangsamen.
Ansonste könnte es ein wirklich schönes Actionspiel werden. 8)
 
#20
so hab die demo fertig gespielt. aber viel ist das ja nicht. also man kann nicht mal um die ecke schiesen. also ob das jetzt doch so gut wird??
mal abwarten wenn das game fertig ist.
LOL freilich kann man um die eck schießen^^ für was is sonst L1 da:D(oder wars R1??)
DIe Grafik in des Cuts is ja übelst mies...aber sonst recht lockere Action mit erfrischendem Deckungssystem;)

mal guggn ob ichs hol
 
Zuletzt editiert:
Top