WötThäFöck of the day!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
PETA hat schon ewig einen an der Waffel. Wundere mich warum die nicht öfter verklagt werden.
Wo all das Geld hinfließt...
Die haben auch Super Mario kritisiert weil man auf Schildkröten springt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
https://www.faz.net/aktuell/feuille...tdefizite-bei-der-feuerwehr-15977480.amp.html

Sie leitet das gerade gestartete und vom Bundeswissenschaftsministerium geförderte Projekt Fortesy, das neue Ansätze zur Effizienz und Sicherheit im Feuerwehrwesen untersuchen will. Wer da an neue Löschfahrzeuge oder bessere Atemmasken denkt, liegt falsch. Das Übel des deutschen Feuerwehrwesens ist ein anderes: „Weiße, heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht stellen dort die Mehrheit dar und prägen das Bild des typischen Feuerwehrmannes“, klagt Horwath.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Zusätzlich ist jeder "schlechte" Mann nur sehr schwach gebräunt, während all die "guten" länger in der Sonne waren. :ugly:
Die Männlichkeit selbst wird angegriffen. Werbung scheint immer öfter auf Schockwirkung zu setzen um ein größeres Medienecho zu erzeugen.
Erinnert mich an die idiotische Pepsi-Werbung im letzten Jahr.

Gillette ist schon ewig im Besitz von Proctor&Gamble. Umweltschutz muss man denen erst mal buchstabieren.

1547730475574.png
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Wahl der Schauspieler ist sicherlich kein Zufall. Während ich diese Worte schreibe, denken sicherlich wieder einige, dass ich mir nur weiße Schauspieler wünsche wie in den 90zigern :LOL: Eine gesunde und balancierte Mischung (zwischen scharzen/weißen/asiatisnhen Tätern und Guten) wäre perfekt gewesen!
Genau das ist das Problem mit der heutigen Diversity. Für viele der SJW geht es nicht um Diversity, sondern Hauptsache nicht der weiße Mann oder deutlich in der Unterzahl. Wenn ich z.b. von resetera ausgehe. Wären die Rollen bei der Werbung genau anders rum würde resetera ausrasten. So gibt es dort keine einzige negative Stimme, außer von den Usern die gekickt wurden :ROFLMAO:
Toxic Masculinity ist existent, jedoch vermittelt die Gillette Werbung, dass der Großteil der (vor allem weißen) Männer diese an den Tag legen, obwohl es genau anders rum ist. Viel wichiger ist jedoch, dass die SJW und Gillette vergessen welchen großen Teil Männer für die Gesellschaft beitragen/opfern und somit für Frau und Kind ein besseres Leben schaffen. Es ist ein Jin und Jang - viele SJW sehen halt nur die eine Seite.

In dem Sinne:

 
Top