WötThäFöck of the day!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
G7 Gipfel
  • 16 km Zaun
  • 50 ausgewählte Leute werden mit dem Polizeibus vor Ort gebracht um dort demonstrieren zu dürfen
  • in München werden schon vorher Parkplätze und Tunnel gesperrt
  • Flugverbotszone von Ingolstadt bis Italien
  • 180 Millionen Euro werden für die Sicherheit der Gäste ausgegeben
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Crazy Horse Memorial
https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Horse_Memorial
Mit dem Bau wurde dann 1948 begonnen, wohl 10 Millionen Tonnen Granit wurden seitdem aus der Felswand gesprengt. Trotzdem ist bisher seit 1998 nur das Gesicht fertiggestellt. Ein Termin zur Fertigstellung ist bisher nicht absehbar, es werden aber rund weitere 100 Jahre veranschlagt.
In fertiger Form soll die Skulptur Crazy Horse auf einem Pferd sitzend und mit ausgestrecktem Arm nach Osten weisend zeigen. Alle Präsidentenköpfe am Mount Rushmore zusammen sind in etwa so groß wie der Pferdekopf. Nach Fertigstellung der Skulptur soll diese 195 m lang und 172 m hoch sein.
 
Top