WötThäFöck of the day!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
D

Deleted member 3709

Guest
Echt, das muss Jahre her sein, dass es mir nach übermäßigen Alkoholkonsum schlecht geht. Scheisse, gehts mir schlecht, der Schädel brummt und der Rest vom Körper hat auch kein Bock mehr 😩
Gut, dass bald das bestellte Essen kommt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was kostet das Aufstellen von zwei Blechschildern neben der Autobahn? 83.000€!

https://www.br.de/nachrichten/bayer...aubinger-zoo-werbeschildern-an-der-a3,U4XuVvJ
Die Straubinger Stadträte waren der Ansicht, der städtische Bauhof könnte die Arbeiten günstiger erledigen. Das sei nicht so einfach, so Seebacher. Es brauche unter anderem bestimmte Zertifizierungen, um an einer Autobahn arbeiten zu dürfen. Dass sich die Preise für die zwei Schilder zwischen 2001 und heute etwa vervierzehnfacht hätten, sei aktuellen Anforderungen geschuldet. "Die Zeiten ändern sich", sagt der Sprecher. Früher habe zum Beispiel einiges in Eigenleistung gemacht werden können, heute seien Ausschreibungen erforderlich.
Deutschland.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-straubing-schilder-zoo-1.6385793
 
Top