Vita Browser

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#21
Der Browser läuft ganz gut und flüssig ~happy~ - besser als auf der PS4 :ugly:


Zwei Probleme sind mir bisher aufgefallen:

  • Kleine Links sind gar nicht bis schwer auszuwählen, auf Touch erfolgt einfach keine Reaktion. Nur zoomen hilft. Generell könnte die Erkennung von "Klicks" besser sein. ~awman~
  • Beim Zoomen per Doppeltap wird manchmal die Anzeige nicht neu gerendet und bleibt verpixelt. Erst wenn man dann scrollt erfolgt ein Update. Das Problem tritt evtl. erst nach einer gewissen Laufzeit auf.


Es gibt keine Möglichkeit Text auszuwählen und zu kopieren, oder?
Dann hätte ich noch gerne eine Option neue Tabs im Hintergrund zu öffnen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#23
Es gibt keine Möglichkeit Text auszuwählen und zu kopieren, oder?
Dann hätte ich noch gerne eine Option neue Tabs im Hintergrund zu öffnen.
Kauf dir ein Tablet :toldyou:

---------- Beitrag um 14:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:57 Uhr ----------

Du hast doch ein Smartphone? Weshalb willst du dann den kargen Brauser der Vita benutzen?
Um Le Zap de Spion zu gucken!!!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#25
Weil es schneller geht das Smartphone aus der Hose zu ziehen als den Browser zu starten? Weil bei diesem bereits alles eingerichtet ist, schneller läuft und bessere Funktionalität bietet als die Vita?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#26
Ich finde einen Browser auf der Konsole einfach praktisch. Wozu sollte ich extra das Gerät wechseln, den Kontroller aus der Hand legen,... wenn es auch anders geht.

---------- Beitrag um 15:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:15 Uhr ----------

Weil es schneller geht das Smartphone aus der Hose zu ziehen als den Browser zu starten?
Bei der Vita, XB1, PS4 kann der Browser praktischerweise ja immer nebenbei (je nach Gerät mehr oder weniger gut umgesetzt) laufen :), ich muss nur zum dem Programm umschalten. Das geht schneller als erst zu einem anderen Gerät zu wechseln, das möglicherweise erst noch entsperren/aktiveren zu müssen,...

Weil bei diesem bereits alles eingerichtet ist, schneller läuft und bessere Funktionalität bietet als die Vita?
Also hättest du doch gerne einen besseren Browser mit mehr Funktionen auf der Konsole? :p :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#32
Tja ist halt im Wesentlichen ein veralteter Smartphone-Chipsatz. Für die Spiele, wie sie heutzutage auf der Vita erscheinen reicht es offensichtlich - und wenn die Spiele gut angepasst sind, siehe Resogun.
 
Top