Verkaufe Viele PS3 Titel von einem Kollegen zu verkaufen

PSN-Name: Gambler28
#1
Hallo Zusammen,
ein Arbeitskollege hat mir alle seine Games in die Hand gedrückt und mich gefragt ob ich nicht jemanden kenne der da Interesse haben könnte.
Also hab ich natürlich an euch gedacht :)
Da die Games nicht mir sind wird also nur verkauft. Bitte keine Tauschangebote.
Preisvorschläge kommen von euch, dann leite ich diese weiter und ich sag euch dann ok oder nein.
Gerne werden auch mehrere Spiele im Packet verkauft.
Bei allen Games die ein Code dabei haben , dieser wurde bereits eingelöst.
Die Games sind alle gebraucht befinden sich aber in einem guten Zustand.
D.h. keine Kratzer, Anleitung sowie alle extras (bei LE) sind vorhanden.
So genug gelabbert....
Hier die Games....

-Resonance of Fate (USK16)
-Final Fantasy 13-2 (USK12)
-Sacred 2 (USK 16)
-Dark Souls LE (USK 16) Im Papschubber mit allen Extras vorhanden (Code eingelöst)

PS.... der Rest sind alles 18er Titel und unter dem gleichen Tread im 18er Bereich zu finden...


So jetzt seit ihr dran.....
Grüße Gambler. ;)
 
Top