Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Netflix hat sich jetzt für 200mio dollar benioff/weiss ins boot geholt für diverse drehbücher. Na wenn sie sich da mal nicht nen sterbenden Ackergaul haben aufschwatzen lassen. Dabei haben sie doch mit den Duffer Brothers zb. viel bessere Pferde im Stall 🤔
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Netflix hat sich jetzt für 200mio dollar benioff/weiss ins boot geholt für diverse drehbücher. Na wenn sie sich da mal nicht nen sterbenden Ackergaul haben aufschwatzen lassen. Dabei haben sie doch mit den Duffer Brothers zb. viel bessere Pferde im Stall 🤔
Entlockt bei mir auch nicht unbedingt Jubelschreie, vor allem bei der Summe... mal gucken was die so abliefern...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Habe die ersten vier Episoden geschaut und bin schon wieder hin und weg. Die ersten drei Folgen wurden sogar von David Fincher selbst inszeniert. Habe zudem gerade gesehen, dass die fünfte Episode mit 1:15 h Spielzeit aufschlägt. Praktisch Spielfilmlänge. Sehr geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die 2 Sachen die mir an den Disney+ Serien gefallen:
- Budget wie eigentlich für Film (okay kein AAA-Avengers, aber schon auf/über HBO)
- limitiert: ich hab die Nase voll von A) Serien die nur wegen ihres Erfolges bis ins Kotzen fortgesetzt werden, macht selbst Absetzer No1 Netflix mit erfolgreichen Serien B) Serien die mit Stoff für 5 Staffeln und offenen Staffelende gedreht werden UND DANN ABGESETZT WERDEN
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich überlege mir netflix anzuschaffen, welche Serien könntet ihr da empfehlen?
Stranger Things
From Dusk till Dawn
Black Mirror
Penny Dreadful
Designated Survivor
Punisher
Daredevil
Dark
Frontier
Kengan Ashura
Assasination Classroom
Overlord
My Hero Academia
Code Geass
American Horror Story
Kingdom
Baki
Kizumonogatari 1, 2 und 3
Usw. Lohnt sich :D du hast natürlich auch noch diverse Filme die gut sind.
 
Top