Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Die letzte Staffle von Man in the High Castle konnte ich nicht zu Ende sehen. Wurde langweilig. Der kurze Ausschnitt ist interessant aber man spürt nie wo die Geschichte eigentlich mal hin will.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gerade auch erste Folge geschaut, also das wird auf jedenfall mal weitergeschaut.
Auch wenn eine Szene am Anfang unnötig "graphic"war, insgesamt hats mir gut gefallen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
aber soviel besser - hab gestern nacht 2 folgen geschaut - hammer - top gemacht. da passt echt alles, die charaktere sind top besetzt, die musik passt sehr gut, gewalt und vor allem die hintergründe sind spannend - superhelden als "eigentum" einer riesigen firma...
 
Top