Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Was könnt ihr denn bei Netflix oder prime für Serien empfehlen?
bin in eher der scifi/crime/thriller gucker. Hab bei prime bisher Bosch gesehen und bei Netflix das unsterblichkeitsprotokoll.
oder gibts vlt. ne gute app in der man so etwas filtern kann? Bei den jeweiligen stream Apps find ich das nicht ganz so übersichtlich
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
The Expanse (prime), American Crime Story, Titans, Umbrella Academy, 7 Seconds, Manhunter, Unabomber, Ozark, Sneaky Pete (prime), Hill House, Luther, Bodyguard, The Sinner, Jack Ryan (prime), Dark

Damit solltest du erstmal zu tun haben. 😉
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Absolut enttäuschend für uns. Teenie crap mit dummen Dialogen und miesem Drehbuch. Aber zumindest nicht so schlimm wie Riverdale. Letztendlich aber beides eher für die neue Generation nach GZSZ. Haben beides auch nach der ersten Staffel abgebrochen. Wobei... Sabrina haben wir die glaub letzte Folge nicht mal mehr gesehen.
 
Top