Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#21
Was ist der Unterschied zu LOVEFILM oder maxdome?
Die Auswahl!

Ich hab den Maxdome probemonat gerade hinter mir und kann sagen, dass es totaler rotz ist...

4 Filme darf man sich im Monat ansehen und die Serien sind zu 80% unvollständig (nur 2 Staffeln Family Guy z.B. und nur 2 Staffeln TBBT. Und original ton ist fast nirgends dabei!

Ein kumpel hat Lovefilm UND Maxdome getestet und meint von der Auswahl gibt sichs nicht sehr viel.

Hab jetzt mal durch das angebot von Watchever gescrolled und bin positiv überrascht! Die Auswahl ist groß und scheint noch zu wachsen. Ich denke ich teste den Dienst auch demnächst mal
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
#22
so,
gerade angeledet.
von bild.de hab ich auch nix bekommen.
Zu 99% positiv überascht ....
besser als maxdome und lovekacke zusammen.
aaaaaber ich bekomme kein 5.1 und das ist mir wichtig
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#23
Wie siehts denn mit HD oder 3D aus?

Habe derzeit Lovefilm und bin derzeit noch zufrieden. Mir ist besonder die gute Bild-und Tonquali wichtig. Ich lasse mir derzeit jeden Monat 4 Filme zuschicken. Das sind meinsten Filme, die ich aufgrund von HD, 5.1 und 3D lieber als Blu-Ray schaue, als OnDemand.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#25
probiere jetzt auch watchever aus auf meinem neuen lg fernseher... ich finde den dienst besser
als lovefilm und co.
hat sehr breit gefächertes angebot an filmen und serien ..... oton und deutsch verfügbar
und das meiste in hd :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#26
Das Angebot ist deutlich umfangreicher, aber beim ersten Abend, gestern, konnte ich teilweise nicht gucken, weil es alle paar Sekunden stockte. Eine Folge Breaking Bad ging mit etwa einem halben Dutzend verteilter kurzer Pausen, die nächste war unguckbar. Hoffentlich nur Wachstumsschmerzen, werde weiter testen.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#29
Hab auch ein abo bei watchever laufen. Das angebot find ich klasse. Maxdome nutze ich auch sehr gerne, weil es da eben aktuelle kinohighlights gibt und weil ich nicht so häufig ins kino gehen kann, hol ich aktuelle filme da nach. Lovefilm hab ich mal versucht aber es ist nicht komfortabel wie der streaming service von watchever und maxdome.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#30
Hab mal die 30 Tage kostenlos angetestet. Na ja, bei "Children of men" blieb das Bild fast 10x kurz stehen. Beim zweiten Film gings dann. Glaub zur Primetime kann man solch einen Service noch knicken :(
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31
Jepp habe auch zu viele Aussetzer und die Folge 2 Staffel 2 von Sherlock ist sogar reproduzierbar defekt. Da mussman ggeschickt bestimmte Abschnitte (5!) von 1-2 Minuten überspringen. Ist man in der Lücke, gibt es üble Bildfehler und man muss komplett raus ins Menü. Zum Kotzen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#32
Vor allem wegen den Serien hätte ich den Service echt länger die Chance gegeben. Is das bei Lovefilm auch so schlimm? Die Verbrecher von Maxdome kommen mir aber nicht ins Haus!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#33
Die Auswahl bei Lovefilm ist definitiv kleiner und die Navigation auf PS3 schlechter. Dafür läuft es zuverlässiger (obwohl wir auch schon mal Probleme hatten, aber bei Watchever viel mehr!) und man hat ja noch für fast den gleichen Preis 4 DVDs oder BDs im Haus pro Monat (10 Euro, wer nur streaming will zahlt etwas weniger, 7 glaub ich, lohnt sich IMHO nicht).
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#35
16K sollten auch locker ausreichen, es lief auch sonst nichts im Haus. Vielleicht drosselt da auch die Telebim herum, wie bei YouTube. Wichtiger als 5.1 ist der O-Ton, den Watchever ja meist hat, Lovefilm nur bei manchen Serien. :(
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#38
ich habe jetzt zwei filme gesehen und finde es ganz nett. der preis ist ok. die auswahl is absolut gesehen narürlich ein witz. einen direkten vergleich zu lovefilm kann ich nicht wirklich ziehen. aber ich habe den eindruck, dass watchever bei serien vorn liegt. scheint alles vollständig zu sein, von den staffeln her, plus O-ton. die auswahl geht so....

bei lovefilm siehts mau aus mit serien. bei vielen sachen fehlen staffeln. dafür haben sie in sachen filme die nase vorn. dort gibt es mehr aktuelle filme. insgesamt hat mich lovefilm beim schnellen durchblättern mehr angesprochen.

aber watchever hat ja über twitter verlauten lassen, dass sie ständig neue sachen hinzufügen....mal gucken wie sich das entwickelt....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#39
Haha! Geil! Gestern abend sitze ich mit ein paar Jungs am Stammtisch und wir haben uns unter anderem über Watchever unterhalten. Zwischendurch checke ich meine Mails (blaues Lämpchen blinkte) und siehe da: Watchever schreibt mir, dass sie jetzt auch auf dem Smartphone streamen, mit Watchever Lite. :D

Ausprobieren konnte ich es noch nicht, kam erst nach Mitternacht nach Hause, und heute morgen wieder der übliche Alltagsstress...
 
Top