Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, die Animationsstutio war selbst verschuldet. Dort hat man Geld ohne Ende rein gebuttert und gerade mal eine Serie ist rausgekommen.
Da würde ich mich auch eher auf Partner wie Powerhouse Animation, Bones und Co verlassen. Gibt ja einen Grund warum die schon lange im Geschäft sind.
Generell sollten sie aber weg von mehr ist mehr. Das zieht nicht mehr :/

Finde auch das man bei Disney das gleiche Problem hat. Dort wird gefühlt jede Marvel/Star Wars Serie immer schlechter weil man nicht allen Shows gleich viel Budget und vernünftige Produzenten dazu stellen kann. Es gibt halt einen Grund, warum die Boba Folgen mit Din die besseren waren.

Aber wir steuern auf das Kabel Chaos von Amerika zu. Zuviele Streamer auf den Markt. Das kann nicht gut gehen. Kein Wunder das sich da auch SONY zurück gezogen hat und ihre Filme/Serien mit Partner veröffentlichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Finde auch das man bei Disney das gleiche Problem hat. Dort wird gefühlt jede Marvel/Star Wars Serie immer schlechter weil man nicht allen Shows gleich viel Budget und vernünftige Produzenten dazu stellen kann. Es gibt halt einen Grund, warum die Boba Folgen mit Din die besseren waren.
Kann ich so nicht bestätigen. Ms. Marvel ist SEHR SEHR SEHR gut. Die Effekte sind zeitweise in manchen Serien nicht der Burner, aber das liegt weniger am Budget, als dass die Studios aktuell voll ausgelastet sind. Selbst die BigBudget Filme die im Kino landen haben teils das Problem, dass sie erst am Releasetag die finale Version der Effekte bekommen.

Bei Star Wars würde ich auch eher sagen, dass andere Dinge eher das Problem sind. Wenn man zB einen eigentlich als 1,5h geplanten Film auf eine Miniserie aufbläst und sie dann mit 2 Episoden aus einer anderen Serie aufstockt. ....
 
Paramount+ soll im Dezember 2022 auch in Deutschland an den Start gehen.
  • 7,99 €/Monat, bei Sky Cinema dabei (nicht bei Entertainment?)
  • SpongeBob Schwammkopf, South Park und Star Trek (Picard Season 3 nicht sicher)
  • Tulsa King mit Sly beim Dienst
Wird alles immer unübersichtlicher und vor allem teurer.
Dazu kommen die Flickenteppiche, siehe Picard.
Staffel 3 dann bei Amazon Prime, obwohl eine Paramount Produktion?
Sky ist für mich in der Form unakzeptabler und überteuerter Müll, verglichen mit anderen Diensten.
Daher wohl ein "Eröffnungsangebot" vom Dienst selbst mitnehmen.

Wenn Warner/HBO noch einen eigenen Dienst in Deutschland startet, wird es für Sky eh verdammt eng.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin verliebt. Ms Marvel ist seit LANGEM die beste Marvel-Serie bzw. generell Serie. Ja es ist WIEDER mal Coming of Age und ich bin SICHERLICH als weißer christlicher alter Mann nicht die Zielgruppe.
Aber das mich das trotzdem interessiert, wie einerseits der Fantum einer 15-jährigen im MCU, wo ja quasi die großen Helden "wirklich" existieren, dargestellt wird und wie noch dazu eine junge Muslimin damit umgeht, hat mich ECHT überrascht. Gerade weil ich die comics kannte.

Das wird in den Comics auch thematisiert, aber hier nochmal um das Thema Film bereichert, sprich die Darstellung wirkt wirklich super frisch und neu. Wenn da ihre Gedankengänge als Comiczeichnungen auf einem Gebäude im Hintergrund dargestellt werden :love:

Aktuell gefallen mir die ersten 3 Folgen KOMPLETT und nicht wie zuletzt Moon Knight, wo Licht auf Schatten folgte.
 
Top