Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: herodes87
Netflix Produktionen sind immer noch die besten exklusiven in meinem Augen. Sicher sind auch Gurken dabei aber Amazon ist viel schlechter und das Zeug von Disney gibt es auch als BluRay bis auf die Serien.

Dazu produziert Netflix viel International. Serien/Filme aus Japan, Brasilien, Korea usw. sind mal was neues was es im normalen TV nicht gibt. Gibt vielen Produzenten in den kleinen Ländern auch mal eine Chance zu zeigen das sie es genauso oder besser wie die Leute in Hollywood können.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Dafür hat man aber das Problem mit dem Streaming nicht. Also bei 4K kann es auch schwanken teilweise (Leitung usw.). Gab auch zuletzt Probleme mit der Kombi Disney+ und Sony Fernseher. Manche können/konnten kein 4K und Dolby Vision wiedergeben.

Schon einer die Serie hier gesehen?


Gibt es bei Disney Plus. Ist von Taika Waititi.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Sieht ziemlich interessant aus, vielleicht mal eine etwas düstere Serie von Disney? Muss gestehen das ich noch nie was von dem Charakter gehört hab

Wenn das wieder so eine 25-40 Minuten/ 6 Folgen Serie wird bin ich angefressen!
Mit Intro, Rückblende und Outro verschenken strecken die nur die Zeit!

Da schätze ich die 45 Minuten, die ich jetzt bei Peacemaker von WB/DC bekommen hab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Gesamtkonzept muss passen.
Ich bin skeptisch. Das sieht aus wie LEGION und das war VIEL zu verkopft für den breiten Geschmack.

Ich traue das Disney zu, aber ob man da aufgrund anderer Experimente nicht zu vorsichtig ist?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Man darf auch nicht vergessen, dass bei uns Marvel lange generell 2te Geige spielte (verglichen mit den starken DC-Marken) und davon wieder viele Reihen sich nicht gut verkaufen.

Ich glaube Panini hat es schon mehrmals mit Daredevil versucht und kam nicht gut an (trotz Netflix-Serie), auch nicht alle X-Men oder Avengers sind bei uns bekannt.

Bei uns kommt das dann höchstens mal als Legacy-Band raus, sonst muss man zu digital oder englischen Print-Import greifen.
 
Top