Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Disney+’s upcoming premiere dates are as follows:

March
March 19: The Falcon and The Winter Soldier
March 26: The Mighty Ducks: Game Changers

April
April 16: Big Shot

May
May 4: Star Wars: The Bad Batch
May 14: High School Musical: The Musical: The Series (Season 2)

June
June 11: Loki
June 11: Zenimation (Season 2)
June 25: The Mysterious Benedict Society

July
July 2: Monsters At Work
July 16: Turner & Hooch
July 23: Chip ‘N’ Dale: Park Life
Disney+
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab letztens mal die ersten beiden Folgen Wandavision gesehen. Gefällt mir ganz gut, auch wenn bislang noch nix Sinn ergibt :ugly:

Aber ich war schockiert wie schlecht die Disney+ App ist....Musste die App neustarten, um die Untertitel bei Folge 2 zu bekommen. Und auch so war das ne Unrunde Sache....Zum Beispiel passt das "Vorspulen"-Previewbild überhaupt nicht zum tatsächlichen Bild.

Es ist immer wieder beeindruckend wie so Milliarden Dollar Unternehmen wie Disney oder Amazon es einfach nicht hinbekommen einen brauchbaren Player zur Verfügung zu stellen. In der Hinsicht wischt Netflix mit allen den Boden auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss sagen, dass ich auf meinen Konsolen mit der App Null Probleme habe.
Auf meinem TV macht sie solche Probleme ja, aber das macht Netflix auch. Ist weniger die App Schuld als Samsung die keine Option anbieten, dass der Cache geleert wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Muss sagen, dass ich auf meinen Konsolen mit der App Null Probleme habe.
Auf meinem TV macht sie solche Probleme ja, aber das macht Netflix auch. Ist weniger die App Schuld als Samsung die keine Option anbieten, dass der Cache geleert wird.
Ich hab Disney+ auf der PS5 genutzt, weil das auf meinem TV überhaupt nicht läuft. Habe auch einen Samsung TV und Netflix läuft da ziemlich problemlos.
 
Disney Plus App auf LG und iPhone läuft ganz gut, am iPhone nur Probleme mit der Gestenimplementierung. Man wischt ganz leicht anstatt Pause zu drücken und man fliegt aus dem Video raus. Von da weiter zu machen, wo man gerade wegging dauert immer einen Ticken zu lange.

Netflix ist allen in Sachen Nutzerführung ein paar Jahre voraus, diese Themen sind auch unglaublich komplex. Die nutzen ja intelligentes Pre-loading und so Zeug um die Erfahrung geschmeidiger zu machen. Allein so was dauert sicher ein oder zwei Jahre in der Umsetzung, bis es gut ist.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Juo, D+ hat noch einige Probleme in der App. Auch die Vorschlagliste ist sehr, sehr, sehr eigen.
Mir hat es jetzt gleichzeitig einen Disney Kinderfilm und einen +18 Film vorgeschlagen, auf Basis einer D-Zeichentrick Serie XD
Das ist schon irgendwie geil. Wobei ich bei beiden Filmen den Zusammenhang nicht verstanden habe^^
 
Top