Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich bin froh, wenn da wenigstens ein paar brauchbare Filme bei rumkommen. Also ich gucke mir die wenigsten Filme nur wegen der Stars an. Mal gucken, wie weit sie mit der Strategie kommen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hat jemand eine paar Empfehlungen für gute Horror und Fantasy Serien. Ob beendet oder nicht ist egal.
Hab vor kurzem Lovecraft Country geguckt. Hat mir ganz gut gefallen auch wenn die Folgen meiner Meinung nach ziemlich Schwanken.
Gibt auch nur 1 Staffel und die Serie ist auch nur auf eine Staffel ausgelegt. Teilweise auch ziemlich Blutig und abgedreht.
Gibts auf Sky

 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Netflix erhöht die Preise:

Der Standardtarif (inklusive HD-Qualität und Empfang auf zwei Geräten gleichzeitig) kostet künftig 12,99 Euro im Monat und damit 1 Euro mehr. Der Premiumtarif (Ultra HD, HDR sowie Dolby-Atmos-Qualität und Empfang auf vier Geräten) wird in Zukunft 17,99 Euro statt 15,99 Euro kosten. Der Basistarif gibt das Bild hingegen in SD-Qualität wieder und ermöglicht kein zeitgleiches Streamen auf mehr als einem Gerät.

Die Tarife traten am Donnerstag in Kraft. Neu-Mitglieder werden den neuen Preis sofort sehen. Für betroffene Bestandskunden wird er im Laufe der nächsten Monate eingeführt, sie werden laut Netflix mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten einer Änderung benachrichtigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab vor kurzem Lovecraft Country geguckt. Hat mir ganz gut gefallen auch wenn die Folgen meiner Meinung nach ziemlich Schwanken.
Gibt auch nur 1 Staffel und die Serie ist auch nur auf eine Staffel ausgelegt. Teilweise auch ziemlich Blutig und abgedreht.
Gibts auf Sky

Carnival Row auf Amazon und La Revolution auf Netflix fand ich ganz cool.
Danke euch schau ich mal rein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja, Hr. Scoot hat zuletzt selber nur Grütze gemacht. Wenn sein Name nur auf dem Cover steht okay, aber wenn er selber die Finger im Spiel hat, nein Danke. Und ehrlich gesagt ist Napoleon so ziemlich der uninteressanteste Franzose, aber gut die Welt kennt nur ihn und den Sonnenkönig und noch eine Serie über dekadentes Leben am Hof hätte ich noch weniger gern gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich fand wandavision seeeehr seltsam.
Und dann die Laufzeit der folgen... Knappe 30min, davon 2min Intro und unglaubliche 7min Abspann.
Ich weiß echt nicht was Disney da macht.
Dieses Legends ist auch nur ein Witz. Sowas ist normalerweise als extra auf ner BluRay drauf.
Da ist nix neues, nur Zusammenschnitt der Marvel Filme. 6min lang jeweils. Wow.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Legends ist scheiße ja, aber WandaVision ist besonders. Blöd gesagt, aber wenn du schon die Stars der Filme in eine Serie holst um die Story des MCU voranzutreiben, würdest du SOOOOOOOOOOO seltsam anfangen. Wirklich die ersten 2 Folgen wie eine late50, early60-Serie anzufangen.

ICH finde das für Disney-Verhältnisse mutig. Mir hat Mando gut gefallen, aber das hat so den Fans zugespielt, das war Null Risiko im Vergleich zu dieser Serie.
Klar wenn die restlichen 7 Folgen jetzt zügig zeigen was Sache ist, wird das schon wieder "normaler" aber den Anfang finde ich wirklich gut. Alleine schon als Spiegel für Serien dieser Zeit.
 
Das man bei Disney Plus im Standardtarif 4K und Dolby Atmos Sound hat lässt einen verwundert zurück, wenn Netflix die Preise wieder erhöht, ohne, dass man im 2 Stream Tarif auch mal 4K mit Atmos bekommt.

Langsam muss man in eine Rotation gehen wo man jeden Monat sich einen anderen Dienst holt und dann schaut. Außer Prime, wegen den Versandkosten, was aber eine miese Auswahl für Kinder hat.
 
Top