Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Da werden aber noch meine Urenkel Freude mit haben, wenn man sich an den Anime hält (kauf über 900 Folgen, Filmen, Specials etc. gebracht hat. [..]eine erste Staffel mit 10 Folgen [..]).
Schmeiß die Filler raus usw., aber der Anime und Manga sollen erst in 5 Jahren beendet sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist wenn ich das richtig verstehe quasi eine Animationsumsetzung des Spiels War for Cybertron . Eines der besten Transformers-Spiele, das LEIDER LEIDER qualvoll in der Last-Gen Hölle schmachtet und aufgrund der Lizenzknauser bei Acti auch nie einen AK-Patch auf der One bekommen hat.
Der Nachfolger war mal kurz im digitalen Store, aber vor einer Aktion dann nach Ablauf der Lizenz entfernt (und kam für diese Gen leider nie auf Disc).
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Zwei Tage vor dem Deutschland-Start von Disney+ läuft einer der entscheidenden Inhalte des Streamingdienstes als Kostprobe im Free-TV. ProSieben zeigt am 22. März um 20.15 Uhr die erste Folge der Science-Fiction-Serie "The Mandalorian". Sie handelt von den Abenteuern des Kopfgeldjägers Din Djarin und ist die erste Realserie aus dem Star-Wars-Universum. Im Anschluss hat ProSieben ab 20.50 Uhr dann die Free-TV-Premiere des Spielfilms "Star Wars: Die letzten Jedi" im Programm.
also wer mal legal in die Star Wars serie reinschauen will - die erste folge läuft vor disney+ start auf pro 7.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
mh, dann muß man sich dafür wieder extra ein sky ticket iwo kostengünstig holen :ugly:
Warum? Die HBO Sachen hole ich mir immer günstig bei amazon im Sale. GoT und Chernobyl so für etwas über 10€ pro Staffel bekommen.

Gestern schon gesehen. Mir fehlen da ein paar Serien. Duck Tales NEU und die Zeichentrick Mighty Ducks nicht gefunden.
 
Top