Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ist das so ein Quatsch wie whoami?
also "who am i" fand ich unterhaltsam. "you are wanted" ist viel schlimmer (hab jetzt drei folgen gesehen) und es liegt nicht mal an schweighöfer, der macht da noch den besten job. viel schlimmer sind die dialoge, der nicht vorhandene spannungsbogen ohne action und mit vielen langatmigen szenen, sowie die unfähigen nebendarstellern, die unglaubwürdig ohne ende rüberkommen.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Ich gebe dem ganzen Mal eine Chance. Finde grundsätzlich, dass Anime-Charaktere ohnehin nicht besonders japanisch aussehen, deswegen ist es mir relativ egal, ob Light jetzt ein Japaner oder ein US-Boy ist.

Ich hab Bock drauf und freue mich schon auf Willem Defoe als Ryuk.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mmmhhh, das ganze soll ein Film werden. Bis auf den Idol Blödsinn kann man es gut nach in den Westen versetzten.
Wichtig ist nur Light und Ls Beziehung. Damit steht und fällt das ganze. Wenn sie dem Kern treu bleiben, werden sie den Shit Storm entkommen. Wichtig ist nur, dass die Kernaussage übrig bleibt! Niemand soll sich anmassen Gott zu spielen und über andere Richten!
 
PSN-Name: Papa_Justify
Oasis - Folge 1 - amazon prime OT

Richtig gut und misterios. Ein bisschen mehr Budget hätte gut getan, geht aber schon. Ganz cool: Haley Joel Osment. Hab den seit A.I. nicht mehr gesehen.
Woah, er spielt da diesen Botaniker? :shock: Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
Bin auch sehr angetan von dem Piloten. Auf jeden Fall der vielversprechendste aus dieser Saison.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hat schon jemand taboo auf prime komplett angeschaut?
habe gestern abend die erste folge gesehen. viel ist ja noch nicht passiert.
wer tom hardy mag sollte vlt. mal reinschauen.
 
Top