Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Stranger Things beendet - BITTE noch ganz viele weitere Folgen!!!!!! Und bitte den Cast nie austauschen!!!!

---------- Beitrag um 23:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:11 Uhr ----------

Und direkt mit Voltron angefangen. Brings back memories!!!! Soooo cool!!!
 
F

FreakAholic

Guest
Apropos Netflix. Gibt es eine Möglichkeit das Autoplay abzustellen? Manchmal will man ja nur mal kurz den Inhalt lesen und da ist es echt blöd gemacht, dass sofort die Serie oder der Film anfängt.

Und gibt es eigentlich Trailer auf Netflix? Bis jetzt ist mir nur dieses dumme Autoplay unter gekommen.

Edit: ich meine nicht, dass er die nächste Episode automatisch startet sondern das er vor einer Episode oder vor einem Film automatisch anfängt abzuspielen, sobald noch der Inhalt angezeigt wird.

Edit 2:

Das hier beschreibt mein Problem.

Angeblich kann man im Account einen "beta Test" abstellen und somit dieses Feature stoppen. Kann das jemand bestätigen? Der Thread ist aber auch schon 1 Jahr alt. Nicht das es mittlerweile ein fester Bestandteil des UIs ist?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also manchmal ist Digital Only echt unbefriedigend -.-

Wollte Batman v Superman im Extended Cut kaufen. Zum Leihen gibts den noch nicht, aber ok. Das verkrafte ich. Nur dann wo kaufen? Amazon Prime, 15€ für Deutsch ODER englisch. Play Store ebenfalls und dann eine Version OmU. Ich habe die Befürchtung das ich dann mit Untertiteln schauen MUSS. iTunes bietet immerhin Sprachen und Untertitel massenweise an und man muss nur einmal kaufen. Aber es ist halt iTunes. Ohne Apple TV gibts da keine gemütliche Möglichkeit das Teil am TV zu schauen. Per HDMI am Laptop gehts jedenfalls nicht, fragt mich nicht warum. Beamer etc. auf der Arbeit mit HDMI gehen. Dann kam ich auf PlayStation Video. Da gibts gar keine Infos zur Sprache.

Ja geil ey...Irgendwie sehe ich es nicht ein einen Film zu kaufen und dann nicht alle Sprachen zu haben oder zumindest Deutsch und Englisch, wenn es den Film darin auf jeden Fall gibt. Einzig iTunes bietet das, aber hat eben die anderen oben genannten Probleme. Und jetzt werde ich wohl auf die Blu-Ray warten...Super dämlich...
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
War für mich neben den einschlägigen VoD Portalen auch lange ein großes Fragezeichen, mittlerweile ist es meine bevorzugte Anlaufstelle für Filme. Hab mir erst heute wieder einen Film dort geliehen, The Big Short, und bin sowohl was Bildqualität als auch Preise angeht sehr zufrieden. Gibt jede Woche neue Angebote, neue Filme zum Kauf in HD für 4,99€ oder auch mal eine Neuerscheinung als Leihe in HD für 0,99€, zuletzt The Revenant. Allerdings gibt's viele Filme nur in Stereo, das ist für mich der größte Nachteil an Wuaki.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wenn Netflix und Wuaki gemeinsame Sache machen würden, hätte ich meinen VoD Dienst gefunden. So wechsele ich je nach Film, Preis, Wiedergabegerät und -ort zwischen ihnen, Amazon, Maxdome und Sky Online.
 
PSN-Name: BigO194
Kann jemand was zu den Amazon Prime Serien Bosch, Preacher, Lucifer und The Night Manager sagen? Ich würde gerne irgendwas neues anfangen, alle sind ja ganz vernünftig bewertet. Vom Trailer her finde ich The Night Manager am interessantesten, aber vielleicht täuscht das ja auch von daher wäre ich für ein paar Erfahrungsberichte und Tipps echt dankbar :)
 
PSN-Name: Schwabenjack
Bosch: coole krimiserie, guter hautdarsteller

Lucifer: sind paar tolle sprüche drin, ziemlich leichte kost, hat mir aber gefallen

Preacher: hab ich nach folge 1 abgebrochen, hat mir nich so gefallen

The night manager war auch recht gut


Da hab ich wohl zuviel zeit :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Preacher hab ich auch nach dem Piloten abgebrochen....sorry ist einfach schlecht gemacht. Der Trailer sah gut aus, war aber so geschnitten damit er gut aussieht, die Serie selbst...also sie lassen sich verdammt viel Zeit und wollen gewisse Bilder schaffen. Kann jetzt nicht sagen ob sie nur versuchen so weit wie nur möglich an der Comicvorlange drann zu bleiben, oder das als Kunstform betrachten, ich fand es stellenweise nur langweilig.
Gerade im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen (Netflix) wirkt das eher schwach.
 
Top