Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Bill Morisson

HYPED | BOCK | ANGRIFF
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: Evercade
Ich hab erst die ersten Minuten der ersten Folge gesehen, fand aber, dass das ganze mit den Freunden, dem Setting in den frühen 80's usw. an Super 8 erinnert. Was definitiv positiv ist :)

Werde wohl heute abend weiter gucken.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Im Gegensatz zu Super 8 hat man Zeit Charaktere und Atmosphäre zu entwickeln.
Kommt der Serie sehr zugute. Ich würde es als E.T. trifft auf Akte X und eine Priese J.J. Abrahams beschreiben. Dazu John Carpenter Musik und einen OST, den Donnie Darko neidisch macht.

Einzig die Limitierung des Budget merkt man. Aber da man ja einen 80er Jahre Film machen wollte, passen die Effekte schon wieder^^
 
PSN-Name: Shaokahn
Geht mir genauso, wäre mal schön gewesen, kam bisher nicht dazu die Animated überhaupt mal zu sehen.

Aber bin schon froh, dass Star Trek endlich auch mal hierzulande bei Netflix erscheint. In den USA sind sämtliche Serien und Inkarnationen schon seit Jahren verfügbar, wenn ich mich nicht irre.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
amazon Prime hatte da etwas, aber nur TOS & Voyager. DS9 & TNG fehlten...sogar ein paar Folgen Enterprise hätte ich mir ab und an angesehen, hab aber keinen Bock auf meine alten DVD oder mir die neuen Blu teuer zu kaufen (dafür war die Serie zu schlecht im Gegensatz zu TNG wo ich gerne geblecht habe).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
5 Minuten vor Schluss der letzten Folge von Stranger Things dachte ich so bei mir: "Bitte macht einen sauberen Schnitt, bitte macht einen sauberen Schnitt, damit es keine 2te Staffel benötigt!" 30 Sekunden vor dem Abspan: "Ich will eine 2te Staffel - JETZT!!!"
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
Da hab ich ja dann noch was tolles vor mir. Werde mir voraussichtlich Mitte August einen Monat Netflix gönnen und einige Perlen mitnehmen. (Für mich lohnt sich Netflix sonst nicht wirklich. Habe die letzten Monate keine große Zeit für Serien außer ein paar bestimmten gehabt.)

Rewatch von House of Cards S4, Stranger Things S1 und Narcos S2. :D
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Da hab ich ja dann noch was tolles vor mir. Werde mir voraussichtlich Mitte August einen Monat Netflix gönnen und einige Perlen mitnehmen. (Für mich lohnt sich Netflix sonst nicht wirklich. Habe die letzten Monate keine große Zeit für Serien außer ein paar bestimmten gehabt.)

Rewatch von House of Cards S4, Stranger Things S1 und Narcos S2. :D
Dann machst weiter mit Orange is the new Black, The Americans, Sons of Anarchy, Sense 8 und nächstes Jahr gibt's dann Star Trek ... mit Netflix macht man nix falsch, wenn man Serien mag^^
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
Ja und nein. Ich habe den Pilot (oder sogar mehr) von den vier genannten Serien gesehen (über die letzten paar Jahre hinweg) und sie konnten mich nicht begeistern. Früher war das noch anders. Mittlerweile muss mich eine Serie von vorne bis hinten überzeugen, dass ich für sie x Stunden meines Lebens opfere. :D

Da bleiben dann nur noch so Perlen übrig wie HoC, GoT, Narcos oder MaM.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Ja und nein. Ich habe den Pilot (oder sogar mehr) von den vier genannten Serien gesehen (über die letzten paar Jahre hinweg) und sie konnten mich nicht begeistern. Früher war das noch anders. Mittlerweile muss mich eine Serie von vorne bis hinten überzeugen, dass ich für sie x Stunden meines Lebens opfere. :D

Da bleiben dann nur noch so Perlen übrig wie HoC, GoT, Narcos oder MaM.
Hat sich bei mir auch so ähnlich entwickelt. Ich mag auch nix durschnittliches mehr sehen. Dafür gibt's zu viel interessanteres außerhalb der Glotze!!
Gerade wieder in New York extrem gemerkt. Nicht 1x Serie oder TV bzw Film geschaut. Das Leben ist eh der beste Streifen!! Top Bild und Tonqualität, Handlung ist meist auch recht interessant und ich spiele auch noch die Hauptrolle! :D
 
Top