Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Man muss nicht alle gleichzeitig haben
Ab und an ein Monat Netflix reicht für mich, genauso wie Amazon Prime, Disney Plus usw.
Alle gleichzeitig ist ja schon zu viel.
Neben dem linearen Fernsehen, YouTube, Mediatheken, den kostenlosen Angeboten (joyn, Netzkino usw.) reicht da ein zusätzlicher Anbieter pro Monat aus.

Wo wäre man sonst im Jahr? ~800 €/Jahr?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich teile mir Netflix und Disney+ mit meinem Bruder, Amazon Prime habe ich selbst. Geht von der Summe her (unter 200 pro Jahr). Aber wenn ich ehrlich bin, würde für mich persönlich auch Netflix reichen. Aber meine Frau ist wirklich auf allen unterwegs und schaut da recht viel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zu 90% läuft bei mir Disney+ und ab und an etwas Animation von Netflix oder Prime.
Ich sag mal so: wenn Para+ Heimat von Star Trek wird und die dann auch Inhalte liefern, kann ich mir das auch irgendwann gut vorstellen. Aber so wie sie das jetzt durchgezogen haben, hätte ich eigentlich Lust meine Bestellung zu Lower Decks Season 1 auf BR zu stornieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Prime, Disney+ und Apple TV+. Deckt wichtige Standardsachen und qualitativ hochwertige Exclusives ab und bietet reichlich Sachen für die ganze Familie. Reicht uns vollkommen, vor allem seit Disney+ noch die Fox-Sachen dazubekommen hat. Die drei sind zusammen billiger als Netflix Premium.
Normales Fernsehen ist zwar angeschlossen aber wird bei uns gar nicht genutzt.
 
Weiß man auch nicht, was man sagen soll. Immerhin machen die doch weiterhin Minus oder täusche ich mich da?
Als Zuschauer wird es wohl auch mal ein Wechsel geben und man wird anfangen zu rechnen.
Netflix ist wie Tesa oder Tempo ein Synonym für Streaming und hat einen guten Katalog.
Aber mMn ist Disney im Bereich Eigenproduktionen langsam am vorbeifahren.

Dito.
Gucke meist nur über die Mediathek.
Wozu auch sonst?
Nachrichten schaue ich dann teils auf YouTube und nicht zur festen Uhrzeit und die meisten Filme und Serien gab es bereits im Vorfeld woanders.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich kann jedem nur "Arcane" auf Netflix empfehlen.
Habe auch nie League of Legends gespielt, braucht man auch nicht, um die Story nachvollziehen zu können aber das ist einfach visuell so extremst geil, dass es sich allein schon deswegen lohnt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich kann jedem nur "Arcane" auf Netflix empfehlen.
Habe auch nie League of Legends gespielt, braucht man auch nicht, um die Story nachvollziehen zu können aber das ist einfach visuell so extremst geil, dass es sich allein schon deswegen lohnt.
Ich warte noch auf den letzten Act vor meinem Fazit, aber 1-6 waren verdammt gut!
Das Animations Budget dürfte extrem hoch sein! Auch dürfte das Studio Top Leute aufgenommen haben. Das ist deutlich mehr Qualität als YT Trailer!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wollte schauen wie ich bei uns die neue Staffel von Dexter schauen kann und die läuft hier nur auf Sky. Aber wenn man so neumodischen Kram wie UHD oder 5.1 Ton haben will, muss man das Supa Dupa Packet mit nem Rotz Receiver und nem Jahres Vertrag abschließen? Ansonsten nur Stereo Ton, wtf?

Sky ist sowas wie Nintendo im TV Bereich. Ich weiß warum ich den Mist schon immer meide (Kein ⚽ Fan) Das ist wirklich für die letzten armen Schweine welche unterm einem Stein leben und noch nie was von FireTVs, AppleTVs und Smart TVs gehört haben.

Ich hoffe irgendwann laufen die ganzen Exklusiv Deals zwischen Sky und HBO, Showtime etc. irgendwann aus und machen Direktvertrieb.

1637612059002.png

1637612072666.png
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Apple TV bietet doch so ein paar Perlen. Sollte man mit den Gratis 6 Monaten auf der PS5 auf jeden Fall mal reinschauen. Besonders empfehlen kann ich: Ted Lasso - See - Infiltration. Das sind alles Serien und zuletzt hab ich den Film Palmer mit Justin Timberlake gesehen der war auch ganz okay.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Apple TV bietet doch so ein paar Perlen. Sollte man mit den Gratis 6 Monaten auf der PS5 auf jeden Fall mal reinschauen. Besonders empfehlen kann ich: Ted Lasso - See - Infiltration. Das sind alles Serien und zuletzt hab ich den Film Palmer mit Justin Timberlake gesehen der war auch ganz okay.
Zu der Liste kann man noch Foundation hinzufügen. Habe am Wochenende die 10. Folge gesehen. Productionvalue ist auf Kinofilm-Niveau und ich bin recht zufrieden mit der Buch-Umsetzung.
 
Top