Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich als alter Martial Arts Fan fand den sehr beliebig und von den Kampf Szenen her sehr dünn und CGI versaut. Generell sind die CGI Effekte, auch bei Black Widow, sehr sehr armselig. Da gehen Hunderte Millionen Dollar drauf, doch die CGI schauen schrottig aus. Ist ja fast schon DC Niveau.

War auch mega enttäuscht von Tony Leung, der eigentlich ein Held für mich ist und in vielen meiner Lieblingsfilmen mitgespielt hat.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die Martial Arts Szenen waren das einzige, was noch etwas bei Laune gehalten hat. Die Story war mega dünn, die "Gags" nicht der Rede wert und meist nervig. Halt beliebig und austauschbar. Jetzt keine Zeitverschwendung, aber auch nichts, was im Gedächtnis bleibt oder ich ein zweites Mal sehen müsste.

Und ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Die CGI Effekte werden echt hässlich und haben mich immer wieder rausgezogen. Den Szenen sah man immer an, wenn es Green Screen Aufnahmen waren.

Edit: Bei den Marvel Filmen bis Infinity War stachen die schlechten Effekte nicht so negativ raus vielleicht auch Pandemie bedingt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Auch gerade fertig mit Shang-Chi und ich fand ihn sehr gut. Hat mich definitiv besser unterhalten als Eternals. Eternals hat der Fokus gefehlt, hier wusste man wenigstens wo man dran ist :okay:
Noch Glück gehabt, dass es keine Rolle spielt ob man Shang-Chi, oder Eternals zuerst schaut.
Marvel-Fans werden aktuell ziemlich gut bedient, in 2 Wochen geht's gleich mit Hawkeye weiter und dann ist Spider Man auch nicht mehr fern ~yey~
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Und ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Die CGI Effekte werden echt hässlich und haben mich immer wieder rausgezogen. Den Szenen sah man immer an, wenn es Green Screen Aufnahmen waren.
Ist mir auch aufgefallen. So gut die Szene im Bus mit den kreativen Kamera Einstellungen auch war, aber das schlechte CGI hat mich aus der Illusion geworfen :/

Ich versteh nur nicht, dass man bei IM 3 einen Aufstand wegen dem Mandarin gemacht hat und hier akzeptiert man die Ringe was eigentlich für den Finger gedacht sind, als Armbänder. Die haben null mit der Vorlage gemeinsam!

Zumindest hat man auf Trevor nicht vergessen. War eine nette Überraschung!

Naja, eher ein Mittelmäßiger Film der wieder mal stark auf den Asia Markt geschnitten war. Kann mich schon lange an keinen Blockbuster erinnern, der so stark auf Mandarin gesetzt hat!
 
*Arr*


So schafft man sich natürlich auch wieder Probleme im Bereich der Raubkopien.
Nicht nur nun auf Staffel 4 bezogen, sondern generell.

Nur Netflix war ja auch nicht so schlecht, doch nun gibt es immer mehr Dienste.
Man muss nicht alle gleichzeitig haben und bisher "ging es", aber wenn nun alle US Dienste kommen und auch die deutschen Sender verstärkt nachziehen..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gesagt, drei Tage vor Start das zu machen ist ein RICHTIGER Dickmove. Ist mir dann auch als Kunde SCHEISSegal ob das ein in letzter Minute geplatzer Deal zwischen Para und Netflix ist, oder erst jetzt eine entsprechende Frist ausläuft.

Disney die ja auch gerne solche Sachen machen, haben zB groß angekündigt, dass Mando vor Release von D+ hierzulande nicht erscheint.
Mitten in einer laufenden Serie (wenn auch zum Staffelstart immerhin) den Release platzen zu lassen, also da wundert mich dann nicht wenn Para jetzt erstmals die ganzen wütenden Trekkies am Hals hat.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
*Arr*


So schafft man sich natürlich auch wieder Probleme im Bereich der Raubkopien.
Nicht nur nun auf Staffel 4 bezogen, sondern generell.

Nur Netflix war ja auch nicht so schlecht, doch nun gibt es immer mehr Dienste.
Man muss nicht alle gleichzeitig haben und bisher "ging es", aber wenn nun alle US Dienste kommen und auch die deutschen Sender verstärkt nachziehen..
Buha, da werden sie wieder jammern, warum die Serie auf Torrent Seiten Nummer 1 ist. Frag mich, ob der Deal bei Amazon dann auch noch hält.

Aber mit den Diensten kommen wir dem US Kabel Zeitalter näher. Bin mir nicht sicher, ob es Fluch oder Segen ist, dass in Europa die Fernsehlandschaft so zersplittert ist. Schließlich kann sich ja jeder die Rechte an einem Film kaufen und dann nur für den heimischen Markt aufarbeiten.

Aber ob Paramount+ jemals bei uns in Europa groß startet? Nicht mal WB bekommt das hin! Einzig Disney und die haben aber die hatten auch Covid hinter sich. Aber wie es ausschaut wächst man nun trotzdem nicht so schnell wie erhofft.
 
Top