Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Kennt Ihr das ? :nogo: Eben auf den Handy gelesen. Ich hasse das Internet.
"The Witcher" feiert Drehende: Netflix enthüllt Starttermin für Staffel 2

Dann geht man auf die Seite und als Antwort findet man.
Netflix bestätigt zudem, dass die zweite Staffel tatsächlich noch 2021 bereitgestellt wird.
Bleibt nur die Frage, wann genau.


Dieses Clickbaiting.
Die Leute, die das veröffentlichen, sollte man auf den Mond schießen.
Ich drücke den Startknopf der Rakete! :kafee:
 
Weil es gelobt wurde, habe ich nun doch einmal alle bisherigen Folgen von Falcon und Winter Soldier angesehen und ja, ist solide Unterhaltung. Das Ende der 4. Folge dann auch richtig gut. Ich habe mich danach bei Reddit mal umgesehen und in der deutschen Übersetzung haben sie leider einen Witz komplett überlaufen und im englischen kommt es besser rüber (die Sache mit dem Kopf schief halten und weiter erpressen).
 
Lower Decks ist in den ersten zwei Folgen erstaunlich gut.
Nicht so krass wie Rick & Morty und teils auch nicht so "frech" wie The Orville, aber locker und kurzweilig genug, um es mal anzuschauen.

Und sehr geiler Robots Trailer!
Hab ich echt Bock und dafür würde ich wieder einen Monat Netflix abschließen (sofern man für 7,99 € im ersten Monat wieder kostenlos UHD bekommt).
 
Zuletzt editiert:
Top