Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Puh morgen Abend dann 4 Stunden reinziehen. Erwarten tuh ich aber nicht viel. Man of Steel und BvS haben mir nur bedingt gefallen was auch viel an diesem Farbfilter liegt der alles extra künstlich/CGI mäßig wirken lässt. Wenn ich jetzt in den Reviews höre das es wieder endlos viele Slo Mo Szenen gibt, wo es nicht nötig gewesen wäre, bremst das meine Erwartung nur weiter. Freut mich aber für die Fans die diese Version sehen wollten und dafür "gekämpft" haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die Taktikt, den Gesprächspartner zu diskreditieren inkl. Übertreibung ("Kreuzzug") ohne einen inhaltichen Bezug zu den Gegenargumenten, wird übrigens auch von einem anderen User hier gerne oft angewandt - Namen werde ich jetzt nicht nennen. Bringt mich aber zum Schmunzeln, soviel sei gesagt ;)
Er meint mich! :D

David Hain (BeHaind) ist zumindest nicht durch die lange Fassung überzeugt.
Da ich oft seine Meinung teile, hab ich keine allzu großen Hoffnungen (mehr) auf den neuen Cut.
 
Sagt, bekommt man den Film bei Sky Ticket und ist er auf deutsch?
Natürlich auf deutsch. <-- Sky Ticket
Also ich würde mir den Orginal Film nicht vorher als Auffrischung anschauen. Das habe ich vermieden.
Was mir auffällt Alfred Pennyworth hat leider eine andere deutsche Synchronstimme.
Ich weiß nicht ob das im ersten Justice League (2017) genauso war.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jetzt verstehe ich eure Hassliebe zu Sky XD

In AT, gibt es nur SKY X und nicht das Ticket. Also muss ich mir ein separates Programm dafür runterladen. Tja und das gibt es nicht für die PS5. Da auch mein LG Fernseher auch auf DE eingestellt ist und nicht AT, kann ich auch nicht die Sky X App laden.
Tja und das werde ich jetzt nicht ändern, weil der AT LG Store mehr als eingeschränkt ist.
Egal, es gibt andere Mittel und Wege, aber las jemand der dafür gerne zahlen würde, macht man es echt schwer :/
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Jetzt verstehe ich eure Hassliebe zu Sky XD

In AT, gibt es nur SKY X und nicht das Ticket. Also muss ich mir ein separates Programm dafür runterladen. Tja und das gibt es nicht für die PS5. Da auch mein LG Fernseher auch auf DE eingestellt ist und nicht AT, kann ich auch nicht die Sky X App laden.
Tja und das werde ich jetzt nicht ändern, weil der AT LG Store mehr als eingeschränkt ist.
Egal, es gibt andere Mittel und Wege, aber las jemand der dafür gerne zahlen würde, macht man es echt schwer :/
also sky ticket ist ja mal oberschrott - von der website:

Je nach Verfügbarkeit bieten wir Inhalte in HD- oder SD-Qualität an. Die Auflösung ist zudem abhängig von der Bandbreite deiner Internetverbindung und wird dementsprechend beim Streaming automatisch hoch- oder herunterskaliert. Beachte dabei, dass Live-Inhalte mehr Bandbreite benötigen als Abruf-Inhalte.

Der Ton wird in Stereo übertragen.
 
Top